BedWars Classic Bedwars ist schmutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMeSnowyyy

Mitglied
17 März 2021
3
11
158
20
Die Leute in Bedwars sind einfach toxic viele sind am beleidigen wenn man deren Bett abbaut und killt. Das Schlimmste ist aber dasa Gold ja es gehört zu bedwars aber man könnte vlt ein Modus machen wo Gold Deaktiviert ist oder ein Gold Voting machen das wäre viel Besser weil wenn da jemand mit seim Kack Bogen oder mit seim Eisenschwert und Cobweb kommt ist das so Ekelhaft man kann fast nichts gegen tun das ist einfach Unfair.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,
Das Schlimmste ist aber dasa Gold ja es gehört zu bedwars aber man könnte vlt ein Modus machen wo Gold Deaktiviert ist oder ein Gold Voting machen das wäre viel Besser weil wenn da jemand mit seim Kack Bogen oder mit seim Eisenschwert und Cobweb kommt ist das so Ekelhaft man kann fast nichts gegen tun das ist einfach Unfair.
sowas gab es nach meinen Informationen mal und wurde wieder entfernt. Des Weiteren ist aktuell zu dieser Debatte eine Abstimmung auf dem Gomme-DC:
upload_2021-4-7_11-21-55.png
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Bitte verwende zudem vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion.

Ein Gold-Vote-System und die Aufteilung von Bedwars in Gold und No-Gold Runden wurde schon viele Male vorgeschlagen (auch wenn dein Vorschlag in "Feedback" ist).

Außerdem wäre es schön, wenn du dich nicht nur beschwerst sondern dir zu der Thematik etwas mehr Gedanken machen würdest. Dabei würde vielleicht eine gute Lösung herauskommen, du würdest aber vor allem merken, dass die verlangten Punkte von dir oben nachhaltig wenig Sinn ergeben.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Dabei würde vielleicht eine gute Lösung herauskommen, du würdest aber vor allem merken, dass die verlangten Punkte von dir oben nachhaltig wenig Sinn ergeben.
Er hat eigentlich nur vorgeschlagen, dass es Runden ohne Gold oder ein Goldvoting geben solle. Ersteres ist eine Lösung, die nachhaltig sehr wohl Sinn ergeben kann.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Er hat eigentlich nur vorgeschlagen, dass es Runden ohne Gold oder ein Goldvoting geben solle. Ersteres ist eine Lösung, die nachhaltig sehr wohl Sinn ergeben kann.
Nein in der Konstellation nicht, wenn man logisch nachdenkt und sich auf Aussagen von Teammitgliedern bezieht.

Eine Aufteilung würde nur die Community spalten und den Skill der Spieler sortieren, was zu einer noch größeren Spaltung führen würde.

Ein Voting führt zu einer Unzufriedenheut bei ungefähr der Hälfte der Spieler pro Runde. Nutz doch selber die Suchfunktion und lese die Beiträge und die Antworten richtig bevor du hier mit wiederholten Argumenten einen Beitrag verteidigt welcher klar und deutlich doppelt gegen die Richtlinien verstößt:

1. Wenn es Vorschläge sind, sind sie im falschen Forum.

2. Diese Vorschläge wurden in der Vergangenheit wiederholt geschrieben, weshalb auch hier ganz klar gegen die Regeln verstoßen wurde.

Du kannst mich jetzt wieder öffentlich als "Pseudo-Mod" bezeichnen aber ich habe da einfach recht und kann auch als normaler User darauf hinweisen.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Nein in der Konstellation nicht, wenn man logisch nachdenkt und sich auf Aussagen von Teammitgliedern bezieht.
Nofront, aber nicht alle Aussagen von Teammitgliedern bzgl. dieser Thematik sind unbedingt logisch, wenn du mich fragst...
Eine Aufteilung würde nur die Community spalten und den Skill der Spieler sortieren, was zu einer noch größeren Spaltung führen würde.
Glaubst du das Gold an sich spaltet die Community nicht sowieso schon?
Ein Voting führt zu einer Unzufriedenheut bei ungefähr der Hälfte der Spieler pro Runde.
*Ein Voting führt zu einer Unzufriedenheit von bis zu der Hälfte der Spieler pro Runde...
Gerade deswegen habe ich mich auch auf seinen ersten "Vorschlag" bezogen.
Nutz doch selber die Suchfunktion und lese die Beiträge und die Antworten richtig bevor du hier mit wiederholten Argumenten einen Beitrag verteidigt welcher klar und deutlich doppelt gegen die Richtlinien verstößt:
Ich habe schon etliche solcher Beiträge gelesen.
bevor du hier mit wiederholten Argumenten einen Beitrag verteidigt welcher klar und deutlich doppelt gegen die Richtlinien verstößt:

1. Wenn es Vorschläge sind, sind sie im falschen Forum.

2. Diese Vorschläge wurden in der Vergangenheit wiederholt geschrieben, weshalb auch hier ganz klar gegen die Regeln verstoßen wurde.

Du kannst mich jetzt wieder öffentlich als "Pseudo-Mod" bezeichnen aber ich habe da einfach recht und kann auch als normaler User darauf hinweisen.
Natürlich kannst du darauf hinweisen, auch als "normaler User". Es nervt halt viele, immer wieder so einen Satz wie "Bitte nutze künftig die Suchfunktion um Dopplungen zu vermeiden" etc. von einem User lesen zu müssen...
Du darfst das natürlich schreiben, aber es ist am Ende des Tages nicht deine Aufgabe.
Zumal es ein Fehler ist, Beiträge zu so einem fundamentalen Thema immer nur mit soeiner Copy paste antwort zu schließen, anstatt auf das eigentliche Problem einzugehen, aber das ist wohl ein anderes Thema...
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Nofront, aber nicht alle Aussagen von Teammitgliedern bzgl. dieser Thematik sind unbedingt logisch, wenn du mich fragst...
Mag sein, ist in der Situation aber so, glaub mir^^

Glaubst du das Gold an sich spaltet die Community nicht sowieso schon?
Da stimme ich dir zu nur sind die Lösungen bisher immer falsch. Deshalb bringt es nichts dasselbe nochmal vorzuschlagen.

Ein Voting führt zu einer Unzufriedenheit von bis zu der Hälfte der Spieler pro Runde...
Gerade deswegen habe ich mich auch auf seinen ersten "Vorschlag" bezogen.
Der erste Vorschlag war Gold-/Nicht-Gold-Runden und das ist aus demselben Grund nicht zielführend.

Ich habe schon etliche solcher Beiträge gelesen.
Natürlich kannst du darauf hinweisen, auch als "normaler User". Es nervt halt viele, immer wieder so einen Satz wie "Bitte nutze künftig die Suchfunktion um Dopplungen zu vermeiden" etc. von einem User lesen zu müssen...
Du darfst das natürlich schreiben, aber es ist am Ende des Tages nicht deine Aufgabe.
Zumal es ein Fehler ist, Beiträge zu so einem fundamentalen Thema immer nur mit soeiner Copy paste antwort zu schließen, anstatt auf das eigentliche Problem einzugehen, aber das ist wohl ein anderes Thema...
Du wirfst mir das zwar nicht vor aber ich habe noch nie einen Copy/Paste Beitrag geschrieben. Jedoch habe ich in der letzten Zeit zu Bedwars zum wiederholten Mal schon solche Beiträge gelesen. Dich nerven meine Antworten, mich nerven die Beiträge dieser Art.

Außerdem gab es auch schon Antworten welche den Sachverhalt erklärt haben unter den ersten Beiträgen zum Thema Gold-Voting. Wie gesagt einfach mal richtig suchen.

An der Stelle werde ich jetzt auch nicht weiter antworten für mich ist die Diskussion beendet, weil es schlichtweg schon zu oft beantwortet wurde.

Wie gesagt ich stimme dir zu, das ist in der Tat ein Problem aber eben nicht der richtige Weg es zu lösen. Und warum das so ist wurde schon des öfteren gesagt, evtl. kann dir das der liebe @IntroloHD auch nochmal erklären, warum Gold-Voting so wie es bisher vorgeschlagen wurde keinen Sinn macht.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Ich find es kacke, wenn so Dullis die ganze Zeit nur mit Stick und Blöcken über die Map rennen und beim Spielen stören

Wäre okay, wenn alle vollen Knockback bekommen würden :cool:

Wann wird Reducen eigentlich endlich als Bugusing/Exploit geahndet? Weil es nämlich genau das ist. DANN braucht man auch keine Bogen mehr um seine Base zu verteiden.
 
  • Like
Reaktionen: Wandii
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wäre okay, wenn alle vollen Knockback bekommen würden :cool:

Wann wird Reducen eigentlich endlich als Bugusing/Exploit geahndet? Weil es nämlich genau das ist. DANN braucht man auch keine Bogen mehr um seine Base zu verteiden.
Ich finde, man sollte nach wie vor reducen können, wenn auch nicht durch Klicks.
Wenn man mal von den Anticheatflags absieht, finde ich das aktuelle System diesbezüglich gut.
 

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey!
Nofront, aber nicht alle Aussagen von Teammitgliedern bzgl. dieser Thematik sind unbedingt logisch, wenn du mich fragst...
Die Aussagen von Teammitgliedern sind vielleicht nicht immer logisch, aber die Teammitglieder sind diejenigen, die entscheiden, welche Ideen umgesetzt werden und welche nicht. Und wenn sie beschlossen haben, Goldvoting bzw. Non-Gold Runden nicht umzusetzen, dann kann man noch so sehr mit logischen Argumenten kommen und es wird nichts bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey!

Die Aussagen von Teammitgliedern sind vielleicht nicht immer logisch, aber die Teammitglieder sind diejenigen, die entscheiden, welche Ideen umgesetzt werden und welche nicht. Und wenn sie beschlossen haben, Goldvoting bzw. Non-Gold Runden nicht umzusetzen, dann kann man noch so sehr mit logischen Argumenten kommen und es wird nichts bringen.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Das ist mir durchaus bewusst, aber es ist nunmal schade.
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Hey!

Bitte verwende zudem vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion.

Ein Gold-Vote-System und die Aufteilung von Bedwars in Gold und No-Gold Runden wurde schon viele Male vorgeschlagen (auch wenn dein Vorschlag in "Feedback" ist).

Außerdem wäre es schön, wenn du dich nicht nur beschwerst sondern dir zu der Thematik etwas mehr Gedanken machen würdest. Dabei würde vielleicht eine gute Lösung herauskommen, du würdest aber vor allem merken, dass die verlangten Punkte von dir oben nachhaltig wenig Sinn ergeben.

Freundliche Grüße
MaxiBW
Hey!

Bitte verwende zudem vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion.

Ein Gold-Vote-System und die Aufteilung von Bedwars in Gold und No-Gold Runden wurde schon viele Male vorgeschlagen (auch wenn dein Vorschlag in "Feedback" ist).

Außerdem wäre es schön, wenn du dich nicht nur beschwerst sondern dir zu der Thematik etwas mehr Gedanken machen würdest. Dabei würde vielleicht eine gute Lösung herauskommen, du würdest aber vor allem merken, dass die verlangten Punkte von dir oben nachhaltig wenig Sinn ergeben.

Freundliche Grüße
MaxiBW


Mein Vorschlag: Gold ist am Anfang der Runde Votebar. Meinetwegen, weil zu Gomme auch Gold gehört nur auf manchen Maps und mit 2 gegenstimmen oder so.
Anders: Gold wird schlechter gemacht. Gold spawnt noch später (Ich meine es sind sonst 30 sek und das wird zb auf 45 sek erhöht)
Oder man macht Stärke schlechter oder Kettenrüstung Stufe 3 Etwas stärker. Es ist halt echt nervig, dass die Goldspieler sich jede 2. Runde 1 Stack Gold holen und rumflammen. So reduziert man dann auch die Toxischkeit und die ganzen Chatbanns.

Ich habe keine Ahnung wie man einen Beitrag hier erstellt nur wie man Zitiert, aber ich denke du kennst dich damit aus und kannst sagen ob das gut ist oder nicht.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ich habe keine Ahnung wie man einen Beitrag hier erstellt nur wie man Zitiert, aber ich denke du kennst dich damit aus und kannst sagen ob das gut ist oder nicht
Ich werde selbst bald einige Vorschläge zum Gold veröffentlichen, dauert noch eine Woche. Kannst du dir dann ja mal anschauen...

Ich verstehe ja den Ärger und es gibt tatsächlich Situationen in denen es sicherlich unfair ist und gleichzeitig vom System ausgeglichen werden kann. Jedoch gibt es eben auch Situationen in denen hat der, der Gold hat auch einfach gewonnen. Klar ist das ärgerlich aber wie schon gesagt durch die kommenden Vorschläge von mir soll das ganze gemildert werden^^

Freundliche Grüße
MaxiBedwars
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

CallMeSnowyyy

Mitglied
17 März 2021
3
11
158
20
Nein in der Konstellation nicht, wenn man logisch nachdenkt und sich auf Aussagen von Teammitgliedern bezieht.

Eine Aufteilung würde nur die Community spalten und den Skill der Spieler sortieren, was zu einer noch größeren Spaltung führen würde.

Ein Voting führt zu einer Unzufriedenheut bei ungefähr der Hälfte der Spieler pro Runde. Nutz doch selber die Suchfunktion und lese die Beiträge und die Antworten richtig bevor du hier mit wiederholten Argumenten einen Beitrag verteidigt welcher klar und deutlich doppelt gegen die Richtlinien verstößt:

1. Wenn es Vorschläge sind, sind sie im falschen Forum.

2. Diese Vorschläge wurden in der Vergangenheit wiederholt geschrieben, weshalb auch hier ganz klar gegen die Regeln verstoßen wurde.

Du kannst mich jetzt wieder öffentlich als "Pseudo-Mod" bezeichnen aber ich habe da einfach recht und kann auch als normaler User darauf hinweisen.

Freundliche Grüße
MaxiBW
Ist es halt im falschen Forum wenn interessierts hauptsache die leute stimmen zu es ist einfach Ekelhaft gegen solche Leute zu spielen
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Wann wird Reducen eigentlich endlich als Bugusing/Exploit geahndet?

Wieso soll das Reduce-System auf Gomme nun komplett entfernt werden. Aktuell ist es REIN SKILLBASIERT...
Wenn du es nicht schaffts, ein paar Tasten richtig zu timen, dann bist du einfach schlechter als die besten sry...

Leute die nie verlieren können, sollen mal ihre Einstellung überdenken lol



Komplett ohne Reduce, würde das MC PvP Modell keinen Sinn machen, man würde wie Gummibälle abstoßen, macht nicht wirklich Spaß. Reine Zufallslotterie. Als nach dem CPS Reduce Remove, viele geschrien haben, dass das Spiel so keinen Spaß machen würde, haben noch nicht so viele ohne CPS reducen können. Mittlerweile haben das nun auch wieder viele gelernt und PvP ist keine reine Lotterie mehr.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Leute die nie verlieren können, sollen mal ihre Einstellung überdenken lol

Sorry, aber der Satz ist schlecht.

Es sind die Leute die ohne Gold spielen wollen die zu schlecht sind Leute mit Gold zu besiegen (oder zumindest keine Lust darauf haben).

Ich spiele BW seit ca. 5 Jahren, am Anfang habe ich nie einen Bogen verwendet, weil man jeden mit dem Stick runterschlagen konnte. Dann kam Reducen und man brauchte einen Bogen um die Base zu verteidigen.

Bogen-Spieler haben sich also eine Lösung IM Spiel gesucht.

Leute die gegen Gold sind, suchen eine Lösung außerhalb des Spiels, bzw. wollen das Spiel verändern.

Und Reducen ist ein Bug/Exploit, da im eigentliche MC überhaupt nicht vorgesehen.

Und das gezielte Nutzen von Bugs/Exploits ist auf dem Gomme-Server verboten.

Gold und Bogen ist erlaubt und absolut legal.

-

Im übrigen haben die Leute die hier über Gold rummeckern meistens miese BW-Stats... das nur mal so am Rande. Die Leute die gut rushen können haben anscheinend keinen Grund sich zu beschweren.

-

Noch meine persönliche Beobachtung aus den letzten paar Wochen, seit der 30 Sekunden Veränderung: Es hat eine Auswirkung, vor allem auf kleinen Maps (4*2 mit kurzen Wegen, also nicht Anma) hat man jetzt oft noch keinen Bogen wenn die ersten Angriffe reinkommen. Hab so als passionierter Goldspieler auch schon die ein oder andere Runde verloren. Aber natürlich nur wenn die Rusher auch Skill mitbringen.

Rushen ist die anspruchsvollste Taktik in BW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey,

also ich muss sagen, dass ich es in BW bei Einzelspielerrunden verstehen kann, dass hier der Bogen ein sehr nerviges Item ist und man gegen einen Spieler mit einem Bogen fast keine Chance hat, allerdings verstehe ich es nicht, dass so viele Leute ein Problem damit in 4er Runden beispielsweise haben. Ich meine man hat da als Team genug Zeit sich in die Mitte zu bauen, bis das erste Gold droppt. Und ein Team kann nicht dauerhaft in der Mitte campen und sich Gold saven, weil drei andere Teams noch da sind, gegen die sie keine Chance haben. Da hilft auch ein Bogen nichts. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nicht das Team gewinnt, dass als erstes Gold bzw. einen Bogen hat, sondern das, welches einfach mehr Skill hat, egal mit oder ohne Bogen.

Ich finde also, dass man in Einzelspielerrunden auf jeden Fall etwas gegen Gold unternehmen sollte, bei allem anderen sehe ich aber keinen Grund dazu.
 

DerTomm

Mitglied
13 Nov. 2020
6
2
90
17
Hey,
ich kann deine Meinung dazu verstehen, jedoch sollte man z.B. einfach die toxischen Spieler ignorieren und falls diese einen beleidigen sie reporten. Zum Thema mit den Bögen: Sie gehören einfach zum spiel, genauso wie anderes "OP"-Equipment. Es stimmt dass diese nerven, aber wenn du es für unfair empfindest, dass die anderen Spieler mit Bögen etc. Spielen, dann kauf dir doch auch einfach einen Bogen und andere Op Sachen. Außerdem kann man auch mit etwas Geduld gegen Bogenspieler gewinnen, indem man z.B. einen Gang baut der komplett zu ist.
 
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop