BedWars Hacker - Das kann doch nicht wahr sein!

• Ersteller Ersteller F.GG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
dies soll eine beschwerde an die "Abwehr" gegen Hacker sein, es kann doch nicht angehen das ich in jeder zweiten runde einen hacker finde und damit mein ich nicht das ich schlecht bin, sondern es ist SO klar erkennbar das sie keinen knockback kriegen oder so, dass man nur hacker sagen kann.
Jede zweite runde finde ich jemanden der z.b. einfach gerade auf mich zurennt ich ihn Bowspamme und er keinerlei Rückstoß kassiert.
Selbst dann kann es sein, das sie nicht hacken. Ab und zu sind sie einfach nur am laggen. Man merkt ja wie gut Leute Hacker erkennen. Meistens bezeichnet man wirklich nur Leute die besser sind als Hacker. (Als Beispiel jetzt mal, wenn man sich die Videos von @MrMoregame anschaut. Ihn bezeichnen zum Rundenschluß viele als Hacker)

Wird eigentlich überhaupt was gegen Hacker übernommen? Das schlimmste ist ja das es dann auch noch oft Premium leute sind.
Ja, es wird was unternommen. Nur wirst du nicht alles sehen, was unternommen wird, da das meistens hinter den Kulissen passiert.
Das es meistens Premiums sind liegt daran, das sie öfter in Runden kommen und man sie dadurch auch eher sieht.
Natürlich spielt da auch noch der Faktor mit, das manche denken, das Premium vor einem Bann schützt.

Ich finde den Server so schön umgesetzt und würde so gerne drauf spielen, aber bei dieser Menge an hackern bringt das doch kein spaß, da geh ich lieber aúf etwas kleinere Server die wenigstens Anti-Cheat Plugins haben die ein bischen bringen und sonst auch Support der Unbemerkt in Runden immer überprüft und Hacker Kompromisslos bannt.
Kleinere Server können das auch besser machen. Die haben ein paar weniger Spieler und können so dann auch schön suchen. Auf einem Server mit mehr als 14k Spielern, stellt sich das dann aber schon schwieriger an.
Auch ist es klar, das es weniger Hacker gibt, wenn zum Beispiel nur 1k Spieler auf einem Server sind und mehr, wenn es 14k Spieler sind. Wenn man die Verteilung in Relation der Gesamtspieleranzahl nimmt, dann ist die Anzahl der Hacker gleich.

Wenn das nicht bald besser wird werde ich auf jedenfall nicht mehr bei euch spielen, es wundert mich auch das darüber keine beschwerden kommen, jeder von euch sieht doch 100% auch diese Hacker immer, so offensichtlich und dreist wie die das machen.
Wenn du nichtmehr hier spielen möchtest, dann wird das keinen wirklich stören. Es sind täglich mehr als 14k Spieler auf dem Server und es kommen weit nicht alle drauf, die drauf wollen. Die meisten würden sich freuen, wenn es einen Platz mehr gibt.

Beschwerden gab es schon oft genug. Leider waren diese alle genauso schlecht recherchiert wie deine jetzt. Daher wurden sie meistens auch gleich wieder geschlossen.

das die einfach nicht bearbeitet werden
Bearbeitet werden Hackerreports. Ab und zu sogar sehr schnell. Wenn man jetzt nicht gerade um 0 Uhr einen schreibt jedenfalls. Die Mods sind auch nur Menschen und ab und zu passiert es auch einfach, das sie was übersehen. Es kommen täglich mehrere Seiten an Reports rein, da kann es halt ab und zu ne Weile dauern.

Dieses "Anti-Killaura" System erkennt nicht gegen jeden Hack, es gibt manche Clients mit denen noch alles funktioniert.
Das es nicht alle erkennt sollte ja eigentlich klar sein. Alles hat irgendwo eine Lücke. Sogar das Rechtssystem im realen Leben hat welche. Die Hackclients werden immer besser. Das Team wird sich allerdings bestimmt auch die Mühe machen, die Gegenmaßnahmen besser zu gestalten.

Recht hat er, endlich mal einer ders ausspricht!
Eine dreiste Unverschämtheit ist dass doch! Mensch, Mensch, Mensch!
Ein Like hätte in der Hinsicht gereicht. Wenn man nichts richtiges dazu zu schreiben hat, sollte man es am Besten auch lassen.

• Like
Reaktionen: SpielerN
Leider gibt es ja so viele Leute die Hacker sehen aber sie sind zu faul einen Bann-antrag zu stellen oder haben einfach kein Aufnahmeprogramm,das ist schade,wenn jeder wahre Hacker melden würde währe der Server zu 100% sauber :D

Ich finde es echt dreist von dir zu behaupten dass das GommeHD Team nichts macht.

Das Anti Cheat Plugin hat schon mehrere Tausend Spieler gebannt und es gehen täglich auch Unmengen an Reports ein. Meiner Meinung nach ist der GommeHD Server fast Komplet ohne hacker da viele Spieler durchgreifen und auch diese Hacker melden. Ich melde ebenso jeden hacker doch in meiner Report liste gibt es noch nicht viele, da mir fast nie irgendwelche auffallen. Ich möchte jetzt nicht sagen das der GommeHD server hacker frei ist doch macht das spielen auf gomme deutlich mehr Spaß als auf Mineplex oder Hive den die unternehmen ja 0 gegen hacker.

Mir wird persönlich in jeder 3 Runde Bedwars geschrieben das ich hacken würde, jedoch hab ich noch nie zu so einem unfairen Cheating Client gegriffen. Ich weiß nicht was mit den Leute los ist die das in den Chat schreiben entweder können sie nicht verlieren oder sie haben keine Ahnung vom Game.

Jedenfalls schreiben diese Leute auch immer am Ende jeder Runde: „Enjoy Ban“ oder „Jetzt Reporte ich dich!“ doch ich wurde komischerweise noch nie gebannt obwohl die Leute der Meinung sind ich hacke (facepalm) (hm ist vielleicht doch nichts dran an der Aussage). Ich sage ja absoluter Blödsinn. Mir tut der Ausdruck leid jedoch kann ich nur sagen: „Nur weil die keinen Skill haben müssen sie andere nicht beschimpfen.

Ah und noch ein heißer Tipp für dich! Wenn du der Ansicht bist der Spieler spielt mit unfairen Mitteln dann Reporte ihn doch bitte im Forum!

Mfg.

M-fan

• Like
Reaktionen: SpielerN
Es gibt ja sowieso schon SEHR wenige Hacker auf GommeHD.net im vergleich zu anderen Servern aber nicht jeder Spieler auf GommeHD.net der einen Hacker sieht nimmt alles auf und stellt es ins Forum,aber ich glaube das währe auch zu extrem wenn alle Leute Hacker reporten würden dann währen die GommeHD.net Teammitglieder ja komplett am Ende und das will auch niemand :D

Da scheint ja jemand ziemlich darüber genervt zu sein, dass es kein Antiknockback-Schutz gibt.
Aber wie soll man diesem umsetzen?
Ideen? ;D

Dies erklärt sich dadurch, dass es wohl einige Leute gibt, die abwandern und/oder es welche gibt, die denken, dass man mit Premium nicht gebannt wird, obwohl alle Spieler selbe Voraussetzungen haben.

Jede 2.te Runde wird nicht gehackt.
"Übersehen" werden die richtigen Hacker aber auch nicht.
Nur: Was soll man bitte gegen Antiknockback machen?
Bringe doch selber einen Vorschlag, wie man sowas erkennen könnte.

Vorher kannst du auch anders gegen die Hacker helfen - Indem du diese aufnimmst und reportest.
Mehr dazu:
Spieler richtig melden | GommeHD.net

Plugins wie NCP haben natürlich auch hier Verwendung - Wieso auch das Rad neuerfinden...
Nur wie bereits gesagt, kann man nie gegen alle Hacks schützen.
Durch selbstgecodete Plugins wie geNAZt´s Antikillaura-Plugin ist GommeHD.net eig. weiter voraus als andere.

Überwache mich weniger als 100 Personen 14.000 Spieler+... Viel Spaß.

Wenn du es nicht einsehen willst, dass der Server in einigen Punkten überlegen ist, aber gegen die Masse nicht ankommen kann, ohne Beihilfe von Usern, wird dich hier keiner vermissen.
https://www.gommehd.net/threads/nachricht-an-genazt-noknockback-detection.143495/
Den Thread hast du doch bestimmt auch schon gelesen..

Selbst dann kann es sein, das sie nicht hacken. Ab und zu sind sie einfach nur am laggen. Man merkt ja wie gut Leute Hacker erkennen. Meistens bezeichnet man wirklich nur Leute die besser sind als Hacker. (Als Beispiel jetzt mal, wenn man sich die Videos von @MrMoregame anschaut. Ihn bezeichnen zum Rundenschluß viele als Hacker)

Ja, es wird was unternommen. Nur wirst du nicht alles sehen, was unternommen wird, da das meistens hinter den Kulissen passiert.
Das es meistens Premiums sind liegt daran, das sie öfter in Runden kommen und man sie dadurch auch eher sieht.
Natürlich spielt da auch noch der Faktor mit, das manche denken, das Premium vor einem Bann schützt.

Kleinere Server können das auch besser machen. Die haben ein paar weniger Spieler und können so dann auch schön suchen. Auf einem Server mit mehr als 14k Spielern, stellt sich das dann aber schon schwieriger an.
Auch ist es klar, das es weniger Hacker gibt, wenn zum Beispiel nur 1k Spieler auf einem Server sind und mehr, wenn es 14k Spieler sind. Wenn man die Verteilung in Relation der Gesamtspieleranzahl nimmt, dann ist die Anzahl der Hacker gleich.

Wenn du nichtmehr hier spielen möchtest, dann wird das keinen wirklich stören. Es sind täglich mehr als 14k Spieler auf dem Server und es kommen weit nicht alle drauf, die drauf wollen. Die meisten würden sich freuen, wenn es einen Platz mehr gibt.

Beschwerden gab es schon oft genug. Leider waren diese alle genauso schlecht recherchiert wie deine jetzt. Daher wurden sie meistens auch gleich wieder geschlossen.

Bearbeitet werden Hackerreports. Ab und zu sogar sehr schnell. Wenn man jetzt nicht gerade um 0 Uhr einen schreibt jedenfalls. Die Mods sind auch nur Menschen und ab und zu passiert es auch einfach, das sie was übersehen. Es kommen täglich mehrere Seiten an Reports rein, da kann es halt ab und zu ne Weile dauern.

Das es nicht alle erkennt sollte ja eigentlich klar sein. Alles hat irgendwo eine Lücke. Sogar das Rechtssystem im realen Leben hat welche. Die Hackclients werden immer besser. Das Team wird sich allerdings bestimmt auch die Mühe machen, die Gegenmaßnahmen besser zu gestalten.

Ein Like hätte in der Hinsicht gereicht. Wenn man nichts richtiges dazu zu schreiben hat, sollte man es am Besten auch lassen.
Dieser Client ist aber schon sehr alt, ich vermute dass die Admins diesen Hack nicht kennen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop