BedWars Hacker - Das kann doch nicht wahr sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F.GG

Unregistriert
Hallo,
dies soll eine beschwerde an die "Abwehr" gegen Hacker sein, es kann doch nicht angehen das ich in jeder zweiten runde einen hacker finde und damit mein ich nicht das ich schlecht bin, sondern es ist SO klar erkennbar das sie keinen knockback kriegen oder so, dass man nur hacker sagen kann.
Jede zweite runde finde ich jemanden der z.b. einfach gerade auf mich zurennt ich ihn Bowspamme und er keinerlei Rückstoß kassiert.

Wird eigentlich überhaupt was gegen Hacker übernommen? Das schlimmste ist ja das es dann auch noch oft Premium leute sind.

Allein diese Dreistheit so offensichtlich zu hacken, dass kann das GommeHD Team doch nicht übersehen wenn so auffällig in jeder 2ten Runde hacken.

Auch bei vielen Youtuber sieht man in Videos sehr offensichtlich Hacker was ein weiterer Beweis für die Menge ist, wenn ich allein an mehrere Paluten videos denke wo einfach welche wieder hochfliegen oder wie ich schon erwähnte gerade auf einen zurennen ohne knockback vom bogen zu kriegen.

Ich finde den Server so schön umgesetzt und würde so gerne drauf spielen, aber bei dieser Menge an hackern bringt das doch kein spaß, da geh ich lieber aúf etwas kleinere Server die wenigstens Anti-Cheat Plugins haben die ein bischen bringen und sonst auch Support der Unbemerkt in Runden immer überprüft und Hacker Kompromisslos bannt.

Wenn das nicht bald besser wird werde ich auf jedenfall nicht mehr bei euch spielen, es wundert mich auch das darüber keine beschwerden kommen, jeder von euch sieht doch 100% auch diese Hacker immer, so offensichtlich und dreist wie die das machen.

Hoffe die beschwerde kommt bei den richtigen an und wird auch beantwortet und was dagegen mal unternommen.

Lg

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Wird eigentlich überhaupt was gegen Hacker übernommen? Das schlimmste ist ja das es dann auch noch oft Premium leute sind.
Wow. Schon ein bisschen unverschämt von dir.

Es gibt ein Anti-Cheat Plugin das über 40k Hacker gebannt hat. Dazu arbeiten die Mods Tag & Nacht an den Reports um die Hacker so schnell wie möglich gebannt zu bekommen.

Das Problem liegt nicht an GommeHD.net, sondern an den Developern der Clients. Du kannst dich gerne bei denen beschweren, aber nicht bei uns. Auch nicht bei
kleinere Server die wenigstens Anti-Cheat Plugins haben
(die Gomme auch besitzt) wirst du keine Hacker sehen. Jeder Server hat hacker.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:

CubicMc

Mitglied
31 Jan. 2015
2
0
545
Das Server Team unternimmt bereits sehr viel, um Hacker zu erkennen und zu bannen.
Meiner Meinung nach hat GommeHD.net - im Vergleich zu einigen anderen Servern - sogar eher wenige Hacker. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Es fällt ist nun mal nicht möglich 14.000 Spieler rund um die Uhr zu bewachen.
Das einzige, was du selbst gegen Hacker machen kannst, ist reporten.

~ Robin

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo,
dies soll eine beschwerde an die "Abwehr" gegen Hacker sein, es kann doch nicht angehen das ich in jeder zweiten runde einen hacker finde und damit mein ich nicht das ich schlecht bin, sondern es ist SO klar erkennbar das sie keinen knockback kriegen oder so, dass man nur hacker sagen kann.
Jede zweite runde finde ich jemanden der z.b. einfach gerade auf mich zurennt ich ihn Bowspamme und er keinerlei Rückstoß kassiert.

Allein diese Dreistheit so offensichtlich zu hacken, dass kann das GommeHD Team doch nicht übersehen wenn so auffällig in jeder 2ten Runde hacken.

Auch bei vielen Youtuber sieht man in Videos sehr offensichtlich Hacker was ein weiterer Beweis für die Menge ist, wenn ich allein an mehrere Paluten videos denke wo einfach welche wieder hochfliegen oder wie ich schon erwähnte gerade auf einen zurennen ohne knockback vom bogen zu kriegen.

Ich finde den Server so schön umgesetzt und würde so gerne drauf spielen, aber bei dieser Menge an hackern bringt das doch kein spaß, da geh ich lieber aúf etwas kleinere Server die wenigstens Anti-Cheat Plugins haben die ein bischen bringen und sonst auch Support der Unbemerkt in Runden immer überprüft und Hacker Kompromisslos bannt.

Wenn das nicht bald besser wird werde ich auf jedenfall nicht mehr bei euch spielen, es wundert mich auch das darüber keine beschwerden kommen, jeder von euch sieht doch 100% auch diese Hacker immer, so offensichtlich und dreist wie die das machen.

Hoffe die beschwerde kommt bei den richtigen an und wird auch beantwortet und was dagegen mal unternommen.

Lg

Ich sehe nicht in jede 2 runde ein Hacker :) vlt in jeden 20 Runde

Es wurden ja nicht 41.000 User wegen Killaura gebannt Nein! garnicht.

es kann doch nicht angehen das ich in jeder zweiten runde einen hacker finde und damit mein ich nicht das ich schlecht bin
Mir kommt es aber so vor...

Vlt bist du in diesem Moment sauer und denkst das dann nur.

-SpielerN

5

5522Luca

Unregistriert
keinerlei Rückstoß kassiert.

Da scheint ja jemand ziemlich darüber genervt zu sein, dass es kein Antiknockback-Schutz gibt.
Aber wie soll man diesem umsetzen?
Ideen? ;D

Das schlimmste ist ja das es dann auch noch oft Premium leute sind.

Dies erklärt sich dadurch, dass es wohl einige Leute gibt, die abwandern und/oder es welche gibt, die denken, dass man mit Premium nicht gebannt wird, obwohl alle Spieler selbe Voraussetzungen haben.

dass kann das GommeHD Team doch nicht übersehen wenn so auffällig in jeder 2ten Runde hacken.

Jede 2.te Runde wird nicht gehackt.
"Übersehen" werden die richtigen Hacker aber auch nicht.
Nur: Was soll man bitte gegen Antiknockback machen?
Bringe doch selber einen Vorschlag, wie man sowas erkennen könnte.

Vorher kannst du auch anders gegen die Hacker helfen - Indem du diese aufnimmst und reportest.
Mehr dazu:
Spieler richtig melden | GommeHD.net

da geh ich lieber aúf etwas kleinere Server die wenigstens Anti-Cheat Plugins haben die ein bischen bringen

Plugins wie NCP haben natürlich auch hier Verwendung - Wieso auch das Rad neuerfinden...
Nur wie bereits gesagt, kann man nie gegen alle Hacks schützen.
Durch selbstgecodete Plugins wie geNAZt´s Antikillaura-Plugin ist GommeHD.net eig. weiter voraus als andere.

und sonst auch Support der Unbemerkt in Runden immer überprüft und Hacker Kompromisslos bannt.

Überwache mich weniger als 100 Personen 14.000 Spieler+... Viel Spaß.

Wenn du es nicht einsehen willst, dass der Server in einigen Punkten überlegen ist, aber gegen die Masse nicht ankommen kann, ohne Beihilfe von Usern, wird dich hier keiner vermissen.

• Like
Reaktionen: Lyrous und SpielerN
F

F.GG

Unregistriert
Natürlich bin ich sauer, ich sehe ohne scherz jede zweite einen hacker und hatte die letzten 3 runden die gleichen 2 premium hacker in einer Runde die so offensichtlich und dreist hacken das ich mir nicht erklären kann das da niemand reportet oder das die einfach nicht bearbeitet werden

T

Tartufo

Unregistriert
Natürlich bin ich sauer, ich sehe ohne scherz jede zweite einen hacker und hatte die letzten 3 runden die gleichen 2 premium hacker in einer Runde die so offensichtlich und dreist hacken das ich mir nicht erklären kann das da niemand reportet oder das die einfach nicht bearbeitet werden

Reporte doch selber?
Und wie meinst du das mit "nicht bearbeitet werden" ?
Beziehst du dich auf die Reports?
Wenn ja - das Team besteht auch nur aus Menschen, nicht aus Maschinen.

X

xXMitrox

Unregistriert
Der einzige Hack, welcher sehr gut auf diesem Server funktioniert ist "[Hack-Client]". Die Reports werden bearbeitet und es wird schon sicherlich in einer Runde eine Person geben, welche aufnehmen und Reporten kann. Ich begegne vielleicht jeden vierten Tag einen Hacker... @F.GG

@Tartufo Falls er nicht aufnehmen kann? =d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 67081

Unregistriert
@Tartufo Falls er nicht aufnehmen kann? =d
Hilfechanel?
Natürlich kann man nicht bei jedem hacker in den Hilfe chanel aber wenigsten ist dann einer weniger!
Wenn sie nicht reportet werden/würden dann wären wirklich in jede runde ein Hacker.

X

xXMitrox

Unregistriert
Hilfechanel?
Natürlich kann man nicht bei jedem hacker in den Hilfe chanel aber wenigsten ist dann einer weniger!

Wenn sie nicht reportet werden/würden dann wären wirklich in jede runde ein Hacker.
Was wenn der Hacker bereits weg ist? ;-; und nicht jeder besitzt TS3.

D

Deleted member 67081

Unregistriert
X

xXMitrox

Unregistriert
Ich meine mitten in der runde wenn man es am anfang bemerkt! der ist doch nicht in 5 sec weg xd

Und wenn er vlt in 5 sec weg ist kann es sein das der Antikillaura plugin seine Arbeit gemacht hat!

Dann Mods im forum an schreiben ob man sie in skype haben kann und dann so an schreiben ._.
Dieses "Anti-Killaura" System erkennt nicht gegen jeden Hack, es gibt manche Clients mit denen noch alles funktioniert. Ja, am Anfang der Runde könnte man noch schnell einen Mod kontaktieren. ^^

Falls man den Mod in Skype anschreibt braucht das schon ein wenig Zeit...

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Dieses "Anti-Killaura" System funktioniert nicht gegen jeden Hack, es gibt manche Clients mit denen noch alles funktioniert.
Ja nicht gegen jeden.
Aber kann sein das er unbedingt den hack benutzt mit dem man vom System gebannt wird.

Falls man den Forum in Skype anschreibt braucht das schon ein wenig Zeit...
Aber es dauert nicht 10Min bis die runde schon fertig ist.

JLioner

Mitglied
21 Sep. 2014
34
17
208
Hallo,

Lg
Recht hat er, endlich mal einer ders ausspricht!
Eine dreiste Unverschämtheit ist dass doch! Mensch, Mensch, Mensch!

T

Tartufo

Unregistriert
Recht hat er, endlich mal einer ders ausspricht!
Eine dreiste Unverschämtheit ist dass doch! Mensch, Mensch, Mensch!
Toll, aussprechen kann's jeder. Wie wären mal Vorschläge?
Jetzt ernsthaft, ein Plugin kann nicht alles, ein bisschen muss man schon selbst machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop