In Skyblock ist mir auch aufgefallen, dass man durch Leitern Schaden bekommt .-.Hallo,
mir ist bei Bedwars aufgefallen, als ich von einem Turm herunter wollte aber im Schleichmodus bleiben. Dann habe ich mich herunter fallen lassen bis fast ganz unten um mich aufzufangen. Dann aber habe ich das nicht überlebt. Vielleicht kann man da was ändern.
Hallo,
mir ist bei Bedwars aufgefallen, als ich von einem Turm herunter wollte aber im Schleichmodus bleiben. Dann habe ich mich herunter fallen lassen bis fast ganz unten um mich aufzufangen. Dann aber habe ich das nicht überlebt. Vielleicht kann man da was ändern.
Es ist doch normal, dass man bei zu schnellem herunterfallen Fallschaden bekommt.
Naja es ist so wenn du LeiterMLG machst z.b in BW geht es noch aber wenn du von einer Leiter runtergeschlagen/schossen wurdest und Runterfliegst und wieder auf Die Leiter Kommste Kriegst du Schaden wegen Der 1.8 soweit ich WeißIch glaube, es wurde umgestellt, dass man bei Leitern dennoch Fallschaden bekommt. #RIPLadderMLG