Classic BedWars Bedwars Fehler bei Leiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Latius

Mitglied
1 Nov. 2015
40
6
158
24
Hallo,
mir ist bei Bedwars aufgefallen, als ich von einem Turm herunter wollte aber im Schleichmodus bleiben. Dann habe ich mich herunter fallen lassen bis fast ganz unten um mich aufzufangen. Dann aber habe ich das nicht überlebt. Vielleicht kann man da was ändern.

• Like
Reaktionen: Nicht_Tim
Hallo,
mir ist bei Bedwars aufgefallen, als ich von einem Turm herunter wollte aber im Schleichmodus bleiben. Dann habe ich mich herunter fallen lassen bis fast ganz unten um mich aufzufangen. Dann aber habe ich das nicht überlebt. Vielleicht kann man da was ändern.
In Skyblock ist mir auch aufgefallen, dass man durch Leitern Schaden bekommt .-.

Hallo,

Ja bei einem Spinnennetz bekommt man auch Fallschaden. Außer es sind zwei über einander.

Es ist doch normal, dass man bei zu schnellem herunterfallen Fallschaden bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop