Classic BedWars Bedwars (Bogen, spamen) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MemoryMoment das Thema wir nicht umsonst so oft angesprochen und wenn keine lösung findet dann wird das nie aufhören außerdem werde ich in der regel nicht als Goldplayer beleidigt da ich ja auch einer der Rusher bin

Also mal ganz ehrlich Bow mit Unendlichkeit in BW gehört nun mal zu Gomme es war immer so und es wird immer so bleiben das ist ihr "Zeichen" ;D

Es beschweren sich nur Leute über Bowspieler die entweder hoch gebaut haben oder so nie an Gold kommen oder die zu langsam sind. Die "anderen" sag ich mal sind dann die besseren, sie kommen schnell an Gold und an das eq (Dazu gehört unser Clan) ;D Wir sammeln das Gold, nutzen es und gewinnen ;D
Oder wir sammeln es und rushen weiter und gewinnen ;D
Es kommt nur drauf an wie man spielt ;D Mann kann mit Gold gewinnen und auch ohne aber so gut wienicht wenn 1 anderer die Mitte regiert ;D BW war immer so wer Mitte hat, hat gewonnen :D

Ps: Gomme hat schon ein ganz kleinen cooldown gemacht um das wirkliche "Spammen" zu unterbinden ;D

Man braucht sich eig. gar nicht drum streiten wie es schon @Laubfrosch7 hier Ausführlich gesagt hat :D

-LG FluffyLuckyLPD & FluffyDuckyLPD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop