BedWars Classic Bedwars (Bogen, spamen) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
Liebes GommeHD.net team.
Es währe doch eine gute idee das man im Bedwars alles so lässt wie es ist nur das man die Pfeile teurer macht auf z.B. 1oder 2 pfeile jeweils 1 eisen so kann man mit gold spielen ohne das es andere leute aufregt dass so gespamt wird und alle haben wieder mehr spaß an bedwars

Ps: an alle die wieder schreiben man soll zu QBW gehen wenn man keime lust auf Bogen hat , man hat aber auch keine lust dauernd zeit zu holen oder das dann andere Leute mit nem diaschwert rumlaufen oder dass man mit den bridges gleich zu einem kommt oder dass man rushen will aber mit cobweb. QBW und Bedwars normal haben noch mehr unterschiede als nur den Bogen und viele wollen halt bedwars spielen nur ohne dass gespamt wird
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Hier ein Zitat von @Laubfrosch7:
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Der Unendlichkeits-Bogen beim GommeHD.net BedWars ein elementares Feature, weshalb dieses nicht verändert oder entfernt wird. Das wurde auch schon in unzähligen anderen Themen gesagt.

Ich weise dich hiermit auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass du vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu benutzen hast, um unnötige Doppelungen zu vermeiden. So die Forenregeln.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogenspam.718597/#post-3535202
 

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
  • Like
Reaktionen: undeadAndi und Wolle8
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Liebes GommeHD.net team.
Es währe doch eine gute idee das man im Bedwars alles so lässt wie es ist nur das man die Pfeile teurer macht auf z.B. 1oder 2 pfeile jeweils 1 eisen so kann man mit gold spielen ohne das es andere leute aufregt dass so gespamt wird und alle haben wieder mehr spaß an bedwars

Ps: an alle die wieder schreiben man soll zu QBW gehen wenn man keime lust auf Bogen hat , man hat aber auch keine lust dauernd zeit zu holen oder das dann andere Leute mit nem diaschwert rumlaufen oder dass man mit den bridges gleich zu einem kommt oder dass man rushen will aber mit cobweb. QBW und Bedwars normal haben noch mehr unterschiede als nur den Bogen und viele wollen halt bedwars spielen nur ohne dass gespamt wird

https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-pro.740297/

vielleicht könntr dich das ja interessieren, ich arbeite an einer BW Variante in der nur die besten Spielen dürfen und mit einer größeren und besseren Itemsauswahl die ein gewisses Maß an Skill erfordert, les dir das mal durch, vielleicht könnte man ein paar Sachen ins nornale BW übertragen um es generell besser zu machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-pro.740297/

vielleicht könntr dich das ja interessieren, ich arbeite an einer BW Variante in der nur die besten Spielen dürfen und mit einer größeren und besseren Itemsauswahl die ein gewisses Maß an Skill erfordert, les dir das mal durch, vielleicht könnte man ein paar Sachen ins nornale BW übertragen um es generell besser zu machen ;)

Und ein neuer Bogen macht dass besser oder wie meinst du das ...? Das nennt sich pro bw schau mal die Version darunter das kann sich eher pro bw nennen
 

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
Das sind alles Rewi-Möchtegernschwitzer die den Bogen in Bedwars einschränken wollen. Ich finde gut dass das Team dem Wunsch solcher Leute nicht nachgeht

Aber da das mit dem Gold und Bogen schon sehr oft angesprochen wurde ist es wohl ein Thema das sich doch viele Spieler wünschen , dass mal etwas unternommen wird
 

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
Sind alles zu 99% Rewimöchtegernschwitzer die dem Rush Trend folgen und auf Gomme bringen wollen

Ja mit gutem grund es macht anscheinend auf rewi sehr viel spaß nicht weggespamt zu werden und leute die auf rewi vielleicht gebannt sind hätten halt trotzdem gern spaß in Bedwars

Es sollte ja eine Lösung gefunden werden da wie man sieht viel spieler ein problem mit gold haben da die einen die es nutze beleidigt werden und die die es nicht nutzen weggespamt werden und dann eben beleidigen
Einerseits ist gold nun mal im spiel kann also auch genutzt werden anderer Seites regen sich viele spieler darüber auf dass einfach dann der erste in der mitte schon gewonnen hat da er dann das beste equip hat also muss man sich auf einen zwischenweg konzentrieren der für alle in Ordnung ist wie z.B. der vorschlag das 2 Pfeile 1 Eisen kosten
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ja mit gutem grund es macht anscheinend auf rewi sehr viel spaß nicht weggespamt zu werden und leute die auf rewi vielleicht gebannt sind hätten halt trotzdem gern spaß in Bedwars

Es sollte ja eine Lösung gefunden werden da wie man sieht viel spieler ein problem mit gold haben da die einen die es nutze beleidigt werden und die die es nicht nutzen weggespamt werden und dann eben beleidigen
Einerseits ist gold nun mal im spiel kann also auch genutzt werden anderer Seites regen sich viele spieler darüber auf dass einfach dann der erste in der mitte schon gewonnen hat da er dann das beste equip hat also muss man sich auf einen zwischenweg konzentrieren der für alle in Ordnung ist wie z.B. der vorschlag das 2 Pfeile 1 Eisen kosten
Dann sollen sie auf Rewi spielen und wenn sie da gebannt sind haben sie halt Pech gehabt

auf gomme wird mit dem Bogen gespammt schon seit dem es bedwars gibt. 2015 war es noch normal dass ein komplettes Team in der Mitte stand und von dort aus gespammt hat. Der Spielmodus wird ganz sicher nicht abgeändert damit Mouseabuse Kiddiefans ihre OnlyRush-GoldIstEhrenlos-Spielweise von rewi auf gomme verlegen können.
btw man sieht ja an den spielerzahlen wie beliebt Rewi bw ist. gerade mal noch 3000 Spieler bei 7000 Slots an wochenenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es sollte ja eine Lösung gefunden werden da wie man sieht viel spieler ein problem mit gold haben da die einen die es nutze beleidigt werden und die die es nicht nutzen weggespamt werden und dann eben beleidigen
Dann liegt das Problem wohl an denen die das Gold nicht benutzen :3

Laut deiner Aussage beleidigen ja die, die nicht den Skill haben Pfeilen auszuweichen.

Man sollte aber auch beachten das die guten Spieler schon von Anfang an da waren bevor diese Plage von Rushern aufgetaucht ist.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ahhhh ja auf gomme ists bestimmt besser mit den spieler zahlen oder auf gomme wahren mal 20 000 spieler dauerhaft und jetzt sind dauerhaft noch 10 000 spieler auf den server und auf rewi werdens mehr
Geh mal ins Rewiforum :3 die überzeugen dich schnell vom Gegenteil.

BTW. Ich als Aktiver Bedwars-Pro sehe immer mehr Deutsche die vom ausgelutschten Standart BW zum anspruchsvolleren Hypixel Bedwars rüberspringen, deshalb verlieren Rewi und Gomme derzeit einige Nutzer.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ja aber anscheinend fanden die guten spieler das rushen besser sonst würden sie es nutzen

Ich will dich ja nicht entäuschen, aber die guten Spieler sind auf anderen Servern.

das dauerspaming wirklich keinem spaß macht weil man dann auch oft mit dem Bogen schon fast gespawntrappt wird
Ich sags ja nur ungern, aber wenn es zu so einer Situation kommt, dann ist das deine /bzw die Schuld deines Teams, aber gut, wenn ihr halt anderen die Mitte überlasst, merkt man schon das ihr in einer ganz anderen (tieferen) Liga spielt.
Es ist zudem wesentlich schwieriger eine Insel von 3 Seiten zu verteidigen (Mitte) anstatt eine Base von nur einer Seite (Teaminsel). Da hat sich das "spammer" Team dann auch in gewisser weise diese Position verdient.

BTW: Bowspamm ist heute nichtmehr das was es mal früher war, früher war es um einiges Schlimmer :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FluffyDuckyLPD

Mitglied
24 Nov. 2015
60
123
755
www.youtube.com
Ja aber anscheinend fanden die guten spieler das rushen besser sonst würden sie es nutzen .
Außerdem kann man ja gold nutzen und auch den Bogen aber halt ohne unendlich Pfeile da das dauerspaming wirklich keinem spaß macht weil man dann auch oft mit dem Bogen schon fast gespawntrappt wird


Du bist so auf eine Sache fixiert das "Bow Bad ist". Aber ich spiele jetzt deutlich länger als du (denke ich) BW und kann sagen früher hat sich niemand beschwert da war Gold einfach da und jeder hat in Ruhe und Frieden gespielt.
Dann kam die Zeit mit Rushen und viele der kleineren sind auf den Zug gesprungen und hat das verbreitet das Bow schlecht ist nur um so zu spielen. Es gibt viel mehr Gold Spieler als Rusher und es gibt auch immer weniger Rusher. Es ist mitlerweile eher eine Kombi ;D Wenn du unbedingt ohne Gold spielen willst oder bow dann mach dir ein server auf :D
Du wirst schnell erfahren das es wieder Geheule gibt. Cobweb, Mousabuse, und und und.
Mann kann es NIE jedem einzelen recht machen weil es wird immer 1 geben der was dagegen hat :)

Hast du mal vesucht dich einfach anzupassen? Wenn du es nicht willst dann werde halt besser :D

Ich will mit dem Satz jetzt auf jeden Fall nicht angeben oder den King raushängen lassen aber mein Clan verliert sogut wie nie (im monat 1-4 Runden). Wir spielen mal so und mal so. Der Punkt ist, wir haben schon richtig gute gesehen die haben sich nix draus gemacht das wir mit 13er zu 2 in der Mitte waren und gespammt haben. Die haben so eine krasse Taktik gehabt (die ich nicht verraten will :p), dass sie uns einfach immer wieder aufgehalten haben und am ende dann gekillt. Jetzt kommt es die haben nicht mit 1 Gold gespielt und wir sind nicht schlecht ;D

Kleiner Tipp Rushen war früher eine gegen Gold Taktik weil jeder zuerst in die Mitte gegangen ist und Gold safen wollte. Die Rusher Taktik war da, um Gold Spieler komplett Out zu playen. Und so wurde Monate lang gespielt. 1 Runde ging 4-6min, weil es schnell und effektiv war. Mittlerweile kann jeder rushen und es entwickeln sich neue Taktiken. Spring einfach auf den Zug und erfinde deine ganz eigene Taktik :D Goldspieler haben sich auch angepasst und haben Fastbridgen und co gelernt :D

Ich hoffe ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt. Dies ist meine Meinung und mein empfinden :D

Schluss Wort Erfindet neue Taktiken und die Runde gehört euch.
Alleine ist man stark aber im Team unbesigbar :D

-LG FluffyDuckyLPD
 

FluffyDuckyLPD

Mitglied
24 Nov. 2015
60
123
755
www.youtube.com
Dann spiel mal gegen die besen spieler von gomme und von rewi ich bezweifle das die viel schlechter sind als die von Hypixel.

Außerdem:
1 dann kommt es wieder darauf an wer zuerst in der mitte ist hat gewonnen
2.benötigt es weniger skill wenn man vllt zu dritt ist 3 seiten zu spamen als zu rushen
3. Es kann ja jeder Gold und Bogen nutzen aber das spamen nimmt einfach ein wenig ab wenn der bogen nicht mehr unendlich ist sondern doch ein bisschen was kostet

Das Bringt überhaupt nix dann sitzt man halt mit Enderchest in der Mitte und Spammt es ist Gomme und net Rewi :D
Leider kann man mit dir nicht reden :/ Du willst es nicht anders haben. Erfinde einfach eine neue Taktik so wie früher die Rusher und fertig :D

Lg FluffyDuckyLPD
 
  • Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD

YouCraftLP

Mitglied
7 März 2016
12
7
233
29
Leider kann man mit dir nicht reden

Doch man kann mit mir sehr gut reden da das auch nicht an doch gerichtet war
mein Clan verliert sogut wie nie

Naja im clan ist das auch immer was anderes besonders (ich weiß nicht wo es bei dir war/ist) in clanwars da da eh jeder eine andere position hat.

Und klar hab und erfinde ich immer neue Taktiken aber trotzdem würden Pfeile die was kosten das ganze einfacher machen da auch bei einer enderchest dann immer einer in der Base bleiben muss sodass nur noch z.B. 2 statt 3 in der Mitte spamen. Immerhin etwas und ich kenne auch die alten zeiten von bw und finde dass dort noch mehr ein Mittelding zwischen equip und rushen gefunden wurde.
Außerdem ging man früher auch noch eher mal auf die Gegner. Heute equipt man sich ne halbe Stunde bis man von allem das beste hat und tötet dann erst die Gegner. Und das mit den Pfeilen kann man doch mal in ner bw beta ausprobieren und wenn es nix bringt dann kann mans ja lassen aber wieso unversucht lassen. ; ) (Hast deinen ersten Text übrigens sehr sachlich geschrieben )
 

MrBaex

Mitglied
2 Feb. 2017
18
53
668
20
Frankfurt
Hey und hallo. Ich selbst bin zPrexx aka Mxrder und spiele schon seit 3 Jahren mc und somit auf gomme. Dazu muss ich jetzt sagen das über dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, ich aber trotzdem meine Meinung dazu äußern will. Ich fange mal ganz von vorne an: Bedwars war früher ein spielmodus der eigentlich "nur" zum Spaß diente. Früher war die Spielweise anders. Es gab kein fastbridgen/eageln/ninjabridgen und auch Sachen wie CW oder Onestack waren unbekannt. Auch das Verhalten und die Spielweise der Spieler an sich war "ruhiger" als heutzutage und man spielte nicht auf Stats. Wenn man dies mit heute vergleicht kann man einige Unterschiede Feststellen. Heute ist meiner Ansicht nach die Spielweise "aggressiver" und es gibt mehr Rusher und das Spiel/bzw der Modus hat sich trastisch verändert. Seit dem Video wo kedoszone(ein YouTuber) in einer Bedwars Szene auf den Spieler _Blackeagle_ traf, veränderte sich Bedwars, aber nicht im schlechten Sinne (meiner Meinung nach). Er war einer der ersten der das Ninjabridgen auf gomme und in der Deutschland Bedwars Szene praktisch "berühmt" gemacht hat. Aber gleich kam die Frage: ist das legit?! Und ja es ist legit. Und so testeten es mehrere Leute und viele konnten nach einer Zeit das Fastbridgen was man auch "eageln" nannte. Das war meiner Meinung nach der allererste Schritt zu dem "jetzigen" BW. Aber dadurch das das "Eageln" praktisch auf gomme "erfunden" wurde "perfektionierten" es einige Spieler und Bauarten wie noshift oder jitzerbridge Liesen nicht lange auf sich warten. So wurde Bedwars nicht mehr ein langsamer spielmodus sondern ein "schnellerer" und dadurch entstanden dann auch mehrere taktiken und auch Sachen wie CW wurden "bekannter". Dadurch durch das "Eageln" wurde Bedwars das erste mal sozusagen "gepusht" und es perfektionierte sich immer mehr. Es gab neue Taktiken und Spielweisen. Anders als früher war der modus auch "schneller" und beruhte nach und nach auch auf Taktiken wie das fastbridgen oder auf das pushen von Stats. So wurde der Modus nach und nach "verändert" und es "rushten" auch mehrere Leute. Dadurch das sich das aber veränderte und viele Leute auf Stats spielten wurde der Modus an sich "aggressiver" (meiner Meinung nach). Und es dauerte nicht mehr lange und es gab etliche Bauarten oder anderes. ..... Bis aber ein Spieler... einen "Beitrag" leistete um den bis heute diskutiert wird und selbst ich verschiedener Meinung bin.... und zwar Poishii. Nichts gegen Poishii an sich oder gegen seine Spielweise aber gerade er hat noch einen wichtigen Teil in "der Geschichte Bedwar's" beigetragen. Man nennt es reducen. An sich nichts schlimmes aber es hat Bedwars meiner Meinung nach fast Noch mehr beeinträchtigt als das Fastbridgen. Mit dieser genialen und "legitimen" Taktik verringert man sein Knockback und wenn an es perfektioniert- wie in dem Fall bei Poishii kann es sein das man mal ...uuuupsala... kein knockback bis fast kein knockback kriegt. Schön und gut aber nicht's destotrotz musste Poishii diese Taktik ja "veröffentlichen"... einige sagen es ist voll ok und würde Bedwars zu etwas "besseren" machen aber viele andere wie auch ich sind da anderer ansichtsweise... gerade da es hier nicht um eine Bauart geht sondern um das Knockback. Ohne Knockback wäre Bedwars sinnlos..jedenfalls zurück zu Poishii.. meiner Meinung nach hat er damit zwar keinen allzugroßen Fehler gemacht aber ich an seiner Stelle hätte mir 2 mal überlegt ob ich diese "Taktik" nun veröffentliche oder nicht ... ich meine auf der einen Seite hat es ihm Klicks eingebracht ein bisschen Fame und "ansehen" in der Bedwars Szene gegeben. Außerdem denke ich mir hätte es eh nach der Zeit jemand anderes herausgefunden und diese "Taktik" dann auch veröffentlicht. Aber trotzdem hätte ich die Taktik an seiner Stelle NICHT VERÖFFENTLICHT. Und zwar aus den Gründen das man damit rechnen muss das es somit jeder lernen kann und außerdem das Spiel an sich ein wenig Sinn verliert wenn niemand Knock kriegt. Ich meine es ist ok wenn man Reduct aber es gibt "Spieler" die es wiederum auf "ihre Weise" "perfektioniert" haben. Und diese "Spieler" kriegen dann mal nahezu Garkein Knockback und somit ist es eigentlich sinnlos noch Bedwars zu spielen. Ich meine Bedwars besteht fast nur aus Knockback! Ohne Knockback wäre Bedwars nicht Bedwars und man könnte es genausogut "Hackwars" nennen können. Aber ich will mich jetzt nicht derart hineinsteigern und mich eher auf das Thema an sich beziehen, gerade da man ewig über reducen diskutieren kann und jeder eine verschiedene Meinung dazu hat.

Nun will ich aber mal um das Gold
"Reden". Gold gehörte schon von Anfang an zu Bedwars dazu und war eins der "Grundbedürfnisse" in dem "alten" Bedwars. Früher hat man gecampt und sich immer gerade in die Mitte gebaut, Gold gesavet und einen Bow, usw. Gekauft... so wie es jeder tat und es auch damals "normal" war.. .... Gold gehört aber meiner Meinung nach zu Bedwars dazu in man sollte es nicht ausgrenzen da man Bedwars danach eh direkt wieder Rush nennen könnte. Man kann Gold nicht einfach aus Bedwars "verschwinden" lassen. Man müsste meiner Meinung nach nur die Spielmöglichkeiten mit Gold EINGRENZEN. Dann wäre es zwar nicht mehr sooo OP aber es würde ausreichen und seinen "Zweck" erfüllen. Zum Beispiel könnte man die Haltbarkeit der Bögen "verringern" oder die Preise erhöhen. So währe es ausgeglichener und Gold hätte seinen "wahren" wert und wäre wertvoller wodurch man erst durch längere Zeit an gutes Equipment käme oder an einen Bogen. So könnte man auch nicht direkt einen Bow kaufen in der Mitte campen und bevor andere in der mitte sind schon anfangen zu "Spammen". Das wäre so meine Alternative zu diesem Thema und ich hoffe auch das dies vllt. Irgendwann mal zur Kenntnis genommen wird. Ich finde Gold sollte nicht aus gomme Bedwars verschwinden weil es schon seit Jahren Dazu gehört und es "geklappt" hat. Sachen und Probleme wie mit dem spannen könnte man mit dem erhöhen der Preise usw. Leicht und effektiv einschränken. Dadurch wäre das spielverhältnis ausgeglichener und Goldspieler hätten nicht mehr einen so "enormen" Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Und dadurch das die Preise erhöht oder andere Sachen im Shop eingeschränkt werden würde das Gold im Spiel bleiben - und seinen Zweck "erfüllen". Meiner Meinung nach wäre das für Gomme Bedwars die bessere Alternative! Leuten die aber damit garnicht klarkommen können meinetwegen gerne auf rewi gehen und sich dort ausheulen. Das ist nur meine Meinung und jeder hat eine eigene! Also lasst euch nicht von anderen Beeinflussen sondern bildet eure eigene Meinung! Nur so könnt ihr wissen was ihr besser findet und was für euch "richtig" ist. Ciao!

LG euer Mxrder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YouCraftLP und Ich05

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
@YouCraftLP

In Bedwars gibt es 3 Ressourcen die für Items genutzt werden, entweder du findest dich damit ab oder ansonsten kannst es auch lassen Bedwars zu spielen. Und hier wird kein Bedwars geteilt.

~MemoryMoment
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop