S
sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN
Unregistriert
Ich habe mir mal server angeguckt und die beleiibtesten spiele auf anderen und hat entdeckt das Bedwars 1vs1
sehr sehr beleibt ist und da ich merke das auf gommeHD weniger spieler spielen gucke ich was man machen kann und ich finde Bedwars 1vs1 wäre sehr cool
Vorallem würde ich es gutfinden da ich zu schlecht bin für Kyudo


MfG DasServerTeam
Unzwar ohne premium
sehr sehr beleibt ist und da ich merke das auf gommeHD weniger spieler spielen gucke ich was man machen kann und ich finde Bedwars 1vs1 wäre sehr cool
Vorallem würde ich es gutfinden da ich zu schlecht bin für Kyudo
MfG DasServerTeam
Unzwar ohne premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: