Classic BedWars Bedwars 1vs1

• Ersteller Ersteller sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN
  • Erstellt am Erstellt am
S

sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN

Unregistriert
Ich habe mir mal server angeguckt und die beleiibtesten spiele auf anderen und hat entdeckt das Bedwars 1vs1
sehr sehr beleibt ist und da ich merke das auf gommeHD weniger spieler spielen gucke ich was man machen kann und ich finde Bedwars 1vs1 wäre sehr cool :)

Vorallem würde ich es gutfinden da ich zu schlecht bin für Kyudo:cry::cry::cry:
MfG DasServerTeam
Unzwar ohne premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Ich habe mir mal server angeguckt und die beleiibtesten spiele auf anderen und hat entdeckt das Bedwars 1vs1
sehr sehr beleibt ist und da ich merke das auf gommeHD weniger spieler spielen gucke ich was man machen kann und ich finde Bedwars 1vs1 wäre sehr cool :)

MfG DasServerTeam
Hey
Du kannst mit Suprem 1v1 Bedwars (privat) erstellen.

• Like
Reaktionen: DrWatson_Fisch

MfG DasServerTeam
Unzwar ohne premium

Heyho
Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt, da dies nur ein Vorteil für Supremium User ist. Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion
MfG
Schnitzelmaxl

Heyho
Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt, da dies nur ein Vorteil für Supremium User ist. Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion
MfG
Schnitzelmaxl

Jo, nett, dass du nochmal das Ganze in Satzform hier hinschreibst, jedoch habe ich schon auf die Suchfunktion hingewiesen, sodass dein Beitrag relativ unnötig ist.

Gruß,
SirGiha

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop