B
bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
Unregistriert
Hey,
es wurde angekündigt, dass gute Spieler im Modus „Cookies” Kekse nach Hause geschickt bekommen.
Nun ja, meine Fragen sind:
Ich weiß, es sind teilweise sehr komische Fragen, aber es würde mich halt mal interessieren.
Solche Sachen sollte man eigentlich auch vorher bedenken, bevor man solche Aktionen startet ...
MfG | FantaCoke.
es wurde angekündigt, dass gute Spieler im Modus „Cookies” Kekse nach Hause geschickt bekommen.
Nun ja, meine Fragen sind:
- kann man die Kekse auch ablehnen oder geht man mit dem Spielen des Modi „Cookies” eine Art Vertrag ein und stimmt der Zusendung autom. zu?
- werden die Kekse nur innerhalb von Deutschland versendet?
- was ist, wenn die Spieler ihre Daten herausgeben und sagen wir mal die Eltern finden es nicht okay? Rechnet ihr eventuell bereits mit Konsequenzen bezüglich rechtlichen Weges von den Eltern?
Ich weiß, es sind teilweise sehr komische Fragen, aber es würde mich halt mal interessieren.
Solche Sachen sollte man eigentlich auch vorher bedenken, bevor man solche Aktionen startet ...
MfG | FantaCoke.
Sorry, habe den Bereich „Fragen zum Server” als angemessen empfunden - fand auch eigentlich keinen anderen, passenden Bereich