Simsoro
Premium
Wurde den Gewinnern schon bescheid gesagt ?!
Stehen die Gewinner des BauEvents schon fest, die angenommen wurden ? Wenn Ja, könnte dann ein TeamMitglied eine Liste veröffentlichen ?
Noch mal die Frage, wann wird eine Liste bekannt gegeben offiziell, wer genommen wurde ? Ich bin vllt. genommen, aber ich werd es nie erfahren, da mein Skype nicht mehr geht und nur TS funktioniert
und wenn man genommen wurde, was muss man dann als nächstes tun ?
Werden die Gewinner später nochmal ausgestellt? z.B. in der Lobby?
Es wäre trotzdem mal nett, wenn sich ein Team Mitglied offiziell dazu äußert, wer genommen wurde! =)
Wie werden die Ergebnisse bekannt gegben?
Mhh mich würde auch interessieren, wer gewonnen hatWäre echt toll wenn mal jemand vom Bauteam sich äussern würde
![]()
sind die gewinner schon bekanntgegeben ?
Das sind alle seit Sonntag...wann wird gesagt wer es alles geschafft hat??
Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlimm ist, wenn man es wissen will, aber es bringt eben auch nichts, wenn man in diesem Thread andauernd nachfragt. Das zeigt, dass ihr ungeduldig seid und wirft kein gutes Licht auf euch. Dich habe ich übrigens auch gar nicht gemeint. Das solltet ihr euch auch für das Berufsleben merken. Wenn ihr euch bei einer Firma bewerbt, dann solltet ihr nicht dauernd nachfragen, da das eure Chance höchstens verringert. Das gilt auch für die nächste Modbewerbungsphase. Hierfür zitiere ich gerne noch Moritz aus dem letzten ModbewerbungsthreadIch habe nie gemeint es jetzt zu wissen, ich sagte nur das ich mir wenn eine Liste wünschen würde =)
LG EidechseMC
Nachfragen bitte unterlassen!
LG Simson