BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde den Gewinnern schon bescheid gesagt ?!
Stehen die Gewinner des BauEvents schon fest, die angenommen wurden ? Wenn Ja, könnte dann ein TeamMitglied eine Liste veröffentlichen ?
Noch mal die Frage, wann wird eine Liste bekannt gegeben offiziell, wer genommen wurde ? Ich bin vllt. genommen, aber ich werd es nie erfahren, da mein Skype nicht mehr geht und nur TS funktioniert :(

und wenn man genommen wurde, was muss man dann als nächstes tun ?
Werden die Gewinner später nochmal ausgestellt? z.B. in der Lobby?
Es wäre trotzdem mal nett, wenn sich ein Team Mitglied offiziell dazu äußert, wer genommen wurde! =)
Wie werden die Ergebnisse bekannt gegben?
Mhh mich würde auch interessieren, wer gewonnen hat :D Wäre echt toll wenn mal jemand vom Bauteam sich äussern würde :D
sind die gewinner schon bekanntgegeben ?
wann wird gesagt wer es alles geschafft hat??
Das sind alle seit Sonntag...
Ich habe nie gemeint es jetzt zu wissen, ich sagte nur das ich mir wenn eine Liste wünschen würde =)
LG EidechseMC
Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlimm ist, wenn man es wissen will, aber es bringt eben auch nichts, wenn man in diesem Thread andauernd nachfragt. Das zeigt, dass ihr ungeduldig seid und wirft kein gutes Licht auf euch. Dich habe ich übrigens auch gar nicht gemeint. Das solltet ihr euch auch für das Berufsleben merken. Wenn ihr euch bei einer Firma bewerbt, dann solltet ihr nicht dauernd nachfragen, da das eure Chance höchstens verringert. Das gilt auch für die nächste Modbewerbungsphase. Hierfür zitiere ich gerne noch Moritz aus dem letzten Modbewerbungsthread
Nachfragen bitte unterlassen!

LG Simson

Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlimm ist, wenn man es wissen will, aber es bringt eben auch nichts, wenn man in diesem Thread andauernd nachfragt. Das zeigt, dass ihr ungeduldig seid und wirft kein gutes Licht auf euch. Dich habe ich übrigens auch gar nicht gemeint. Das solltet ihr euch auch für das Berufsleben merken. Wenn ihr euch bei einer Firma bewerbt, dann solltet ihr nicht dauernd nachfragen, da das eure Chance höchstens verringert. Das gilt auch für die nächste Modbewerbungsphase. Hierfür zitiere ich gerne noch Moritz aus dem letzten Modbewerbungsthread

LG Simson
Kann geclosed werden oder? Weil das Bauevent seid Sonntag vorbei ist :)

LG Simson

Oh, das habe ich natürlich nicht gesehen =). Naja danke das Sie mich darauf hingewiesen haben =)

Heyho,
sorry für diese Frage, aber ich muss sie noch mal stellen, um es richtig zu verstehen... ^^
AAlllssooo:
-Die Builder wurden noch nicht ausgewählt??
-Es gibt ein zweites Bauevent? (weil bei dem Baueventserver steht Bauserver startet neu, also war ich verwirrt)
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten und nochmal so ich finde das war eine sehr gute Aktion von euch! Gerne wieder
LG Timm

Heyho,
sorry für diese Frage, aber ich muss sie noch mal stellen, um es richtig zu verstehen... ^^
AAlllssooo:
-Die Builder wurden noch nicht ausgewählt??
-Es gibt ein zweites Bauevent? (weil bei dem Baueventserver steht Bauserver startet neu, also war ich verwirrt)
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten und nochmal so ich finde das war eine sehr gute Aktion von euch! Gerne wieder
LG Timm

Bei den Bauserver startet neu heißt es nur das der Server restartet xD und die Builder wurden offiziel noch nicht bekannt gegeben

Gruß Eidechse

Viel Glück euch allen auch wenn hier der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist, NEXT LEVEL ^^ :rolleyes:

Ich habe mich getsern um 3 beworben und immer noch keine rückmeldung bekommen ist das normal oder liegt ein fehler vor?

Ich habe mich getsern um 3 beworben und immer noch keine rückmeldung bekommen ist das normal oder liegt ein fehler vor?
Hey, ähm...Das bauevent ist leider schon vorbei ;)
Normalerweise wärst du sofort nach dem Bewerben auf dem BauServer freigeschaltet gewesen.
Nur ist es schon seit Sonntag vorbei ^^

LG,
blocki

Bei den Bauserver startet neu heißt es nur das der Server restartet xD und die Builder wurden offiziel noch nicht bekannt gegeben

Gruß Eidechse
Heyho,
erstmal danke für deine Rückmeldung. Soweit war mir das auch klar, also das der Server restartet :D Naja er ist ja auch schon abgelaufen, also von daher geht's schlecht, dass ein neues Bauevent gestartet wird. Positiv zu vermerken ist auch meinerseits, dass die Builder noch nicht bekannt gegeben wurden (die Hoffnung stirbt zuletzt ;))
LG Timm

(facepalm)
Okay, gut zu wissen wo drum es hier nochmal geht :D
LG Timm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bauevent? Weil es ein Event ist und kein neuer "Spielmodus".
Es wurde im Anfangspost genau gesagt VON wann, BIS wann es geht.
Hättest du dir Alles durchgelesen wüsstest du es ;)
Heyho,
da hat er vollkommen recht :D Aber es war auch bei mir so, dass ich erst ziemlich spät davon erfahren habe. Man muss aktiv, wenn nicht sogar sehr aktiv sein, wenn man soetwas mitbekommen will. Nur als Tipp fürs nächste mal ;D

Man das regt voll auf : Jetzt hab ich mich extra ne Woche hingesetzt und nen geilen Plot gebaut, hab jetzt aber schiss, dass ich den falschen Skype-Account benutzt habe. Falls der Plot von olaf2099(mir) gewonnen haben sollte, dann verbindet ihr euch pls mit "andreas.schmitt20099". Wenn "andreas20099" als Skype-Name angeben ist, ist es auf jeden Fall falsch, da man in einem Skype-Namen mindestens 6 Zeichen einfügen muss. als beweis---------->http://puu.sh/hxDDm/59a08a136d.jpg<---------- Ich weis, dass das auch jeder behaupten könnte aber ich bin es wirklich. Ich hoffe ihr könnt helfen :/

Man das regt voll auf : Jetzt hab ich mich extra ne Woche hingesetzt und nen geilen Plot gebaut, hab jetzt aber schiss, dass ich den falschen Skype-Account benutzt habe. Falls der Plot von olaf2099(mir) gewonnen haben sollte, dann verbindet ihr euch pls mit "andreas.schmitt20099". Wenn "andreas20099" als Skype-Name angeben ist, ist es auf jeden Fall falsch, da man in einem Skype-Namen mindestens 6 Zeichen einfügen muss. als beweis---------->http://puu.sh/hxDDm/59a08a136d.jpg<---------- Ich weis, dass das auch jeder behaupten könnte aber ich bin es wirklich. Ich hoffe ihr könnt helfen :/
Ich verstehe deine Angst und hoffe natürlich für dich, dass sie dir helfen können.
Aber wenn dein Plot gewonnen hat, dann heißt das, dass sie an dir interessiert sind und werden dich kontaktieren.
Nächste mal aber einfach dran denken den richtigen Skype-Namen anzugeben.
Hast du denn beim Bewerbungsformular oder auf deinen Plot den falschen Namen geschrieben?
LG Timm

• Like
Reaktionen: JustCrafterMC
Hi Leute, hat einer ne Ahnung wie man zum Bauevent kommt. Angemeldet bin ich, aber wie komme ich zum Event? Bzw. wo gebe ich die IP ein? Nicht normal im Mehrspielermodus von MC oder? Geht bei mir nämlich nicht als Serveradresse durch... :(

Und viel Glück allen Anderen!

Hi Leute, hat einer ne Ahnung wie man zum Bauevent kommt. Angemeldet bin ich, aber wie komme ich zum Event? Bzw. wo gebe ich die IP ein? Nicht normal im Mehrspielermodus von MC oder? Geht bei mir nämlich nicht als Serveradresse durch... :(

Und viel Glück allen Anderen!
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Lies einfach nochmal den ersten Post in dem ganzen Thread hier durch

@EidechseMC & @PM_unbanned, bisher meinte ich auch immer das sie sich einfach mal den Post durchlesen sollen. leider steht nur im Post garkein Datum drin xD

Heute startet das BAUEVENT unseres BauTeams. Bis zum Sonntag dieser Woche habt ihr Zeit
Das heisst man muss aufs Datum gucken um zu wissen das es schon vorbei ist. Wäre vll mal gut @Snoxh ganz oben ran zu schreiben das es vorbei ist oder so :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop