BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschis wieso startet der Bauevent server neu ?!

Ich bin noch nicht fertig kommt schon schneller =(

Bekommen wir dann wenigstens mehr Zeit ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert es eine Zeit, bis man angenommen wird oder sollte man sofort Zugang haben auf den Server? BZW wird man benachrichtigt (Per E-Mail/Skype), wenn man auf den Server joinen kann? Würde nämlich gerne drauf, da es ja schon am Sonntag beendet wird . ,:3 C:

Es tut mir sehr LEid das ich ado** Hit*** in den chat von den BauServer geschrieben habe. Ich hoffe um eine entbannung und würde mich sehr freuen wenn ich mein gebäude/landschaft weiterbauen könnte

wir man auf Skype erst geaddet wenn man angenommen wurde oder schon vorher,hab mich nämlich gestern beworben und noch keine anfrage bekommen.

Ich spiele auf dem Bauevent zur Zeit mit dem Account eines Kumpels. (Er selber spielt nur sehr selten Minecraft und hat ihn mir deswegen für das Bauevent zu Verfügung gestellt) Mein Account selber wurde gescammed. Und jetzt ist die Frage: Wenn ihr mich ggf. auf Skype anschreiben werdet, weil ich z.B. gewonnen habe, kann ich dann auch meinen neuen Account angeben, welcher am Montag (27.04) gekauft wird?
Falls ihr mir nicht glaubt können wir das gerne auch über einen InGame-Code (Ihr sendet mir einen in Minecraft und ich sende euch dann den Code in Skype) überprüfen! :)

MfG Lexay

Help!! wen man sich anmeldet kommnt man dan automatisch auf den server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop