Wie unfairGlaube nicht, da es sich wahrscheinlich so verhält, wie bei Moderatorenbewerbungen.
Einmal abgeschickt, kannst du sie nicht mehr ändern bzw. eine neue schreiben.
Wie unfairGlaube nicht, da es sich wahrscheinlich so verhält, wie bei Moderatorenbewerbungen.
Einmal abgeschickt, kannst du sie nicht mehr ändern bzw. eine neue schreiben.
Naja wieso unfair?Wie unfair![]()
@TheRoyalPixels Pahh Buddler schon lange nicht mehr...dann hast du wohl nicht unsere letzten Videos angeschaut!!!Immer diese Buddler ... man wird sie einfach nicht los![]()
Stimme teilweise zur, bei den meisten BauEvents sieht man immer den gleichen Baustil, das finde ich ein wenig schade, hätte es besser gefunden, wenn ein Thema vorgegeben wäre. Außerdem will ich einen Teleport-Command, danke ;DIch finde dieses Bauevent echt toll!
Die ganzen Häuser, Statuen und Co sind einfach wahnsinn!
Was manche Menschen aus ein paar Blöcken bauen können ist einfach unglaublich.
Meinen Respekt hat das ganze Bauteam aber sowas von. ^^
Ich könnte oft stundenlange einfach nur durch die Welt fliegen und mir Häuser anschauen.
Anderseits macht mich das Bauevent aber auch extrem traurig, weil mir klar wurde, dass ich im Vergleich zu @Zinjoo, @ItsNagger, @SirUniverse und Co überhaupt nicht bauen kann. :ccc
Du kannst Mitglied des Bauteams werden und Maps für den Server bauen c:Kann man dabei etwas gewinnen?
Also kann man nur verlieren ;DDu kannst Mitglied des Bauteams werden und Maps für den Server bauen c:
MfG,
HaPeGu
Ich finde dieses Bauevent echt toll!
Die ganzen Häuser, Statuen und Co sind einfach wahnsinn!
Was manche Menschen aus ein paar Blöcken bauen können ist einfach unglaublich.
Meinen Respekt hat das ganze Bauteam aber sowas von. ^^
Ich könnte oft stundenlange einfach nur durch die Welt fliegen und mir Häuser anschauen.
Anderseits macht mich das Bauevent aber auch extrem traurig, weil mir klar wurde, dass ich im Vergleich zu @Zinjoo, @ItsNagger, @SirUniverse und Co überhaupt nicht bauen kann. :ccc
@TheRoyalPixels Pahh Buddler schon lange nicht mehr...dann hast du wohl nicht unsere letzten Videos angeschaut!!!
Ja, indem du dich bewirbst. Lies dir dazu das durch:Kan ich mit machen?
Solltest du also der Meinung sein, dass du sehr gut bauen kannst, dann könnt ihr sehr gern an unserem BauEvent teilnehmen. Für jede Teilnahme benötigen wir vorher eine kurze Bewerbung, welche du unter https://www.gommehd.net/bauevent/ absenden kannst! (WICHTIG: denkt an das "/" am ende des Links.)
Was kommt bei Referenzen hin?
Bitte zeige uns eventuelle Referenzen in Form von Screenshots, Links oder Videos.