BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dieses Bauevent echt toll!
Die ganzen Häuser, Statuen und Co sind einfach wahnsinn! :eek:
Was manche Menschen aus ein paar Blöcken bauen können ist einfach unglaublich.
Meinen Respekt hat das ganze Bauteam aber sowas von. ^^
Ich könnte oft stundenlange einfach nur durch die Welt fliegen und mir Häuser anschauen. *-*

Anderseits macht mich das Bauevent aber auch extrem traurig, weil mir klar wurde, dass ich im Vergleich zu @Zinjoo, @ItsNagger, @SirUniverse und Co überhaupt nicht bauen kann. :ccc

Ich könnte oft stundenlange einfach nur durch die Welt fliegen und mir Häuser anschauen. *-*

Anderseits macht mich das Bauevent aber auch extrem traurig, weil mir klar wurde, dass ich im Vergleich zu @Zinjoo, @ItsNagger, @SirUniverse und Co überhaupt nicht bauen kann. :ccc
Stimme teilweise zur, bei den meisten BauEvents sieht man immer den gleichen Baustil, das finde ich ein wenig schade, hätte es besser gefunden, wenn ein Thema vorgegeben wäre. Außerdem will ich einen Teleport-Command, danke ;D

ItsNagger kann schon was :) Allerdings ist SirUniverse wirklich nicht als Professioneller Builder geeignet ;)

@TheRoyalPixels Pahh Buddler schon lange nicht mehr...dann hast du wohl nicht unsere letzten Videos angeschaut!!!

Doch doch habe ich :) Ich war sogar im TS mit euch als ihr euren "Umzug" besprochen habt :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ...

ich kann nicht sehr schön bauen :/
Ich mache deshalb nicht mit, da es nur unnötige Arbeit und Zeit für die Jury ist, es zu bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop