M
Nein muss man nicht.Muss man mal Architekt gewesen sein? D:
Darf man sich auch anmelden, wenn man nicht bauen kann und einfach nur den Fame will?
Würde eher sagen das es zwei präzise Antworten sind die nicht nett formuliert wurden sindAuf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigenAbgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist.
![]()
Zuschauen: Die Idee an sich Finde ich ganz gute. Allerdings würde für diese wohl nicht genug platz sein, da der Server nur 160 slots hat :/Es wäre sehr cool, wenn man als ,,Besucher" auf den Server könnte um zb. das Erbaute zu bewerten.
Ich finde, dass das Ergebnis hauptsächlich der Gommunity gefallen muss und nicht nur dem Team
So könnte man selber auch als minderbegabter Bauer ,,mitgestalten"
Hallöchen,Es wäre sehr cool, wenn man als ,,Besucher" auf den Server könnte um zb. das Erbaute zu bewerten.
Ich finde, dass das Ergebnis hauptsächlich der Gommunity gefallen muss und nicht nur dem Team
So könnte man selber auch als minderbegabter Bauer den Server ,,mitgestalten."
Zwar ein bisschen simple, aber sieht schön ausHier eine Bedwars Weihnachtsmap von mir! Wie findet ihrs? Anhang anzeigen 90077
Muss man alles angeben? Ich würde meinen Skype Namen ehrlich gesagt nicht einfach so gerne preisgeben .Ja, aber du solltest, falls du angenommen wurdest, auf jeden Fall Ts³ und Skype besitzen
Ich denke mal, dass wir dich über Skype kontaktierenMuss man alles angeben? Ich würde meinen Skype Namen ehrlich gesagt nicht einfach so gerne preisgeben .