BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles Event hoffentlich werden builder bzw. Architekten angenommen

Auf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigen :D Abgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist. ;)
Würde eher sagen das es zwei präzise Antworten sind die nicht nett formuliert wurden sind :) Dennoch trifft seine erste Beantwortung zu. Man kann nicht auf anderen GS's bauen. Den Grund kannst du dir selber denken :P. Jedoch kann ich dir die zweite Antwort nicht beantworten hehe :)
LG. Zinjoo

Es wäre sehr cool, wenn man als ,,Besucher" auf den Server könnte um zb. das Erbaute zu bewerten.
Ich finde, dass das Ergebnis hauptsächlich der Gommunity gefallen muss und nicht nur dem Team
So könnte man selber auch als minderbegabter Bauer den Server ,,mitgestalten."

Es wäre sehr cool, wenn man als ,,Besucher" auf den Server könnte um zb. das Erbaute zu bewerten.
Ich finde, dass das Ergebnis hauptsächlich der Gommunity gefallen muss und nicht nur dem Team
So könnte man selber auch als minderbegabter Bauer ,,mitgestalten"
Zuschauen: Die Idee an sich Finde ich ganz gute. Allerdings würde für diese wohl nicht genug platz sein, da der Server nur 160 slots hat :/
Bewerten: Finde ich nicht gut, aus folgenden gründen:
A) Der Chat würde voll mit Werbung für das eigene Gs sein
B) Gäbe bestimmt auch Leute die sich Gute bewertung "erkaufen".
C) User die bekannt sind und die z.b. sehr viel Freunde haben würden von diesen Freunden wahrscheinlich die Stimmen bekommen.
D) Ich denke die Builder können schon gut selber entscheiden was wirklich gut gebaut ist, und wen sie in ihrem BauTeam haben wollen ^^

LG,
blocki

So könnte man selber auch als minderbegabter Bauer den Server ,,mitgestalten."
Hallöchen,
Ich kann dich in der hinsichtlich völlig verstehen jedoch sind wir ein Team was nur für GommeHd baut und nicht ein Team was komplett an dem Server gebunden ist. Natürlich bauen wir Maps für Gomme jedoch werden wir Projekte haben die keine Pvp Elemente beinhalten.
Lg. Zinjoo

Hilfe:

Ich habe mich so eben beworben, ewig langen Text geschrieben, und dann kam, das ich mich angeblich schon beworben hätte, was nicht stimmt! Auf den Server konnte ich dann auch nicht... :( Mir ist auch aufgefallen, dass das System scheibar nicht gut gemacht ist, denn man kann einfach jeden beliebigen Minecraft-Namen eingeben, und sich für ihn "bewerben", und ihm somit die Möglichkeit komplett zu klauen. Toll, was kann ich jetzt machen...? :/

Nach dem ich beim letzten Bauevent von nun gut 2 Jahren im BauTeam war, werde ich dieses Mal mal nicht mit machen dennoch viel glück an alle anderen.

Lg. ~Crank :)

Soo, nachdem ich mir den Thread gefühlt das 5. Mal aus Langeweilie durchgelesen hab', wünsche ich den Bewerbern mal Glück! c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop