P
Eine Frage: Wie kann man sich bewerben?
Danke für Antworten
Link anklicken -> Bewerbung schreiben -> Abschicken
Eine Frage: Wie kann man sich bewerben?
Danke für Antworten
Cool das du über die Teaminternen Sachen besser bescheid weißt als ichAuf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigenAbgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist.
![]()
Wie bewerbe ich mich??
Wer lesen kann ist klar im VorteilSolltest du also der Meinung sein, dass du sehr gut bauen kannst, dann könnt ihr sehr gern an unserem BauEvent teilnehmen. Für jede Teilnahme benötigen wir vorher eine kurze Bewerbung, welche du unter https://www.gommehd.net/bauevent/ absenden kannst! (WICHTIG: denkt an das "/" am ende des Links.)
Du sollst auf den Link klicken den Snoxh bzw. @HaPeGu dir eben geschickt hat und dort dich bewerben...Hiermit bewerbe ich mich als Builder,
ich habe Moderne wie auch altmodische Baukunst.
Du musst dich erst bewerbenAlso wenn ich (Minecraft 1.8) eingib kommt der server nicht ist das wirklich die ip????????????
Du solltest schon relativ gut bauen können, dazulernen kann man immerKann man bei euch auch bauen lernen? xD
Vielleicht bewerbe ich mich ja. Dann baue ich einen Quader für euch xDDDDu solltest schon relativ gut bauen können, dazulernen kann man immer
~ SirUniverse
HeyAuf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigenAbgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist.
![]()