BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: Wie kann man sich bewerben?
Danke für Antworten

Auf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigen :D Abgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist. ;)
Cool das du über die Teaminternen Sachen besser bescheid weißt als ich :P

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Wie bewerbe ich mich??

Solltest du also der Meinung sein, dass du sehr gut bauen kannst, dann könnt ihr sehr gern an unserem BauEvent teilnehmen. Für jede Teilnahme benötigen wir vorher eine kurze Bewerbung, welche du unter https://www.gommehd.net/bauevent/ absenden kannst! (WICHTIG: denkt an das "/" am ende des Links.)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Einfach auf den Link klicken und das Formular ausfüllen.

MfG,
HaPeGu

Hiermit bewerbe ich mich als Builder,
ich habe Moderne wie auch altmodische Baukunst.

Ich kann auch recht gut bauen, habe für kleinere Server BW-Maps erstellt, aber ich warte lieber bis zur nächsten Moderatoren-Bewerbungsphase! Da liegen dann doch eindeutigere Stärken meiner selbst! ;)

Viel Glück an alle Bewerber und *Prost* auf alle kommenden Maps und Bauwerke! :)

Also wenn ich (Minecraft 1.8) eingib kommt der server nicht ist das wirklich die ip????????????

Auf solch eine Frage mir "Nein" zu antworten, scheint deine Reife zu zeigen :D Abgesehen davon: Woher willst du bitte wissen, was Snoxh vor hat, bzw. noch veranstalten will? Ich denke, wenn du das erfährst, würden wir es auch schon wissen, da du auch "nur" ein Builder bist. ;)
Hey :)
Du kannst definitiv nicht mit anderen Usern zusammen bauen, da wir wissen wollen wie du baust und nicht jemand anders :)
Nein, das sollte es nicht gewesen sein. Ich denke es wird schon noch ein Update mit dem Usermaps kommen ;) Ich sehe auch keine Zusammenhang zwischen einem Bauevent und einem Mapupdate

Wir sind vlt "nur" Builder, aber wir haben die Sache zu einem kleinen Teil auch mit organisiert und haben natürlich auch die Infos von Snoxh bekommen, da wir supporten sollen ;)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: ExodusBuilds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop