BAUEVENT Januar 2019 | Wir suchen Builder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

das Bauevent ist nun vorbei und ein offizielles Statement von der Bauteamleitung wird noch folgen. Dennoch wollte ich mal ein paar persönliche Worte zum Bauevent loslassen und habe jetzt hier meine Möglichkeit.

Erst einmal bedanke ich mich im Namen von @SorosDE & mir für euren netten Umgang mit uns. Wir hatten selten Probleme mit Provokationen oder Leuten, die im Chat aus der Reihe getanzt sind. Regelbrecher waren sozusagen nur die "üblichen Verdächtigen". Wir hatten sehr nette und konstruktive Gespräche im Chat mit euch und auch mal die ein oder andere Diskussion, welche aber friedlich blieb. Es war oft sehr interessant und schön mit euch zu schreiben.

Dieser freundliche Umgang gefiel mir und allen anderen Teammitgliedern natürlich sehr :)

Ich persönlich fand einige Plots wirklich wunderschön und freue mich auf die Leute, welche es nun durch die Applicationphase und das Vorstellungsgespräch schaffen und später Teil dieses (wie ich finde großartigen) Teams werden.
Für alle die es nicht geschafft haben - denen wünsche ich natürlich auch viel Glück beim nächsten Mal.

Damit genug der emotionalen Worte <3

Liebe Grüße
IntroloHD
 

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

das Januar-Bauevent ist zuende, auch ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden. Und zwar mit ein paar Zahlen und Fakten!
Dieses Bauevent hat statistisch alle zuvorigen Events übertroffen.
Das Event dauerte 3 Wochen, womit es eine Woche länger dauerte, als die letzten Events.
Dabei sind insgesamt 5852 Spieler auf das Bauserver-Netzwerk gejoint, wovon 4915 Spieler jeweils ein Plot erstellt haben.
Bis auf ein paar anfängliche Schwierigkeiten aufgrund von Crashclients lief das Event sehr gut und es wurden auch einige lobenswerte Plots abgegeben.
Alle Spieler, welche es in die Applicationphase geschafft haben, haben nun noch die Gelegenheit, ihr Projekt ggf. zu beenden, falls dies noch nicht geschehen ist.
Ich werde gemeinsam mit meinen Senior-Buildern Leoooon und Nitschkoo in den kommenden Tagen und Wochen Gespräche mit allen angenommenen Bewerbern führen, woraufhin wir in naher Zukunft einige neue Gesichter in unserem Team begrüßen können!

Vielen Dank nochmal an alle Teammitglieder, welche an der Verwirklichung des Events beteiligt waren!
An @Ackerbauer für die technische Umsetzung, auch insbesondere des Apply-Systems und einigen internen neuen Funktionen.
An @IntroloHD und @SorosDE für den tatkräftigen Support und die Moderation des Bauevents.
An alle Builder, welche in der Bewertungsgruppe waren, sowie an die Senior-Builder für die Unterstützung beim Bewerten der Plots und der Projektwelten.
Und selbstverständlich an alle Spielerinnen und Spieler, welche uns auf unserem Bauserver besucht habe und am Event teilgenommen haben! <3:emoji_pick:

Mit freundlichen Grüßen
Deennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop