Q
qYVJByjbVjA0mxxgjJpWGGtx
Unregistriert
Hey Ho, da sich viele Spieler über das stetige Geschwitze in Bedwars beschweren, kam mir vor einigen Tagen eine Idee in den Sinn. Wie wäre es wenn man eine neue Höhenbegrenzung in Bedwars festlegt? Soweit ich informiert bin liegt die derzeitige Höhengrenze in Bedwars bei 160 Blöcken über dem Spawnpunkt (100). Jetzt wäre meine Idee, dass man diese Begrenzung auf ca.20 Blöcke über dem Spawnpoint reduziert(auf z.B Y=120). Dies hätte den Vorteil, dass nicht mehr so viel in den Runden geonestackt wird. Somit würde auch teils das momentan häufige Gestompe in Bedwars ein Ende finden. Daraus würde wiederum folgen, dass nicht mehr der Spieler mit den meisten Klicks eine Runde gewinnt. Es würde wieder viel mehr darauf ankommen das man sich einen Vorteil verschafft, indem man seinen Gegenspieler outplayt. Zudem würde "Bedwars-Anfängern" das Spiel vermutlich auch wieder viel mehr Spaß machen.Ein weiteres wichtiges Argument für meine Idee ist des weiteren, das es keine Spieler mehr gibt, die sich am Ende einer Runde immer gefühlt 160 Blöcke hochstacken um ihre Gegenspieler zu nerven. Jedoch hat meine Idee natürlich auch Nachteile. Diese wären zum Beispiel, dass das eigentliche "Freiheitsgefühl", welches Bedwars und auch ganz Minecraft teils ausmacht durch die Höhenbegrenzung von Y=120 eventuell verloren gehen könnte.Zudem würde man in Bedwars auch wieder viel weniger MLG's sehen. Der größte Nachteil wäre vermutlich jedoch das man sich auf einigen Maps eventuell höher als 20 Blöcke stacken müsste um zu Spielentscheidenden Punkten wie z.B Goldspawnern zu gelangen.
Wichtig: Meine Idee gilt nur für den Spielmodi Bedwars (nicht FCW oder CW Bedwars)
Anschließend würde ich mich sehr über Zustimmung, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen! #MakeBedwarsGreatAgain
MFG ~KeinNickname~
Wichtig: Meine Idee gilt nur für den Spielmodi Bedwars (nicht FCW oder CW Bedwars)
Anschließend würde ich mich sehr über Zustimmung, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen! #MakeBedwarsGreatAgain
MFG ~KeinNickname~
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: