Erledigt Bau von SG

ZombieRick

Mitglied
28 Feb. 2015
3
2
170
25
Hallo, ich hätt ne frage, wie ich jetzt z.b. eine SG map bauen soll.ob ich 24 spieler einplanen soll und wie das mit den kisten ist. soll ich die während ich die map baue auch schon setzen oder so? danke im vorraus.

So was gehört hier nicht unbedingt hin....
Ich baue auch zur Zeit an ner SG-Map und hab einfach mal n paar Runden SG gespielt und die bestehenden Maps auf mich wirken lassen. Nehm dir ein Beispiel an den bereits bestehenden Maps. Und wie das mit den Kisten ist...ich weiß es nicht aber du kannst dir ein paar Plätze überlegen, aber schlussendlich macht das glaub ich das Team.

Kommt drauf an ob du eine sehr große Map baust für 64 Spieler, eine kleine für 20 Spieler ohne spawnplätze oder eine normale für 24 Spieler, die Kisten werden meiner Meinung nach vom Gommehd.net Team gesetzt.

Die Kisten werden von extrem guten Spielern oder teammitgliedern gesetzt ^^
Soweit ich weiß, kannst du aber am Ende (falls sie angenommen wurde) ein paar Kisten wünsche äußern ;)

Wenn du eine kleinere Map bauen willst dann 24, größere 64, aber das ist alleine deine Sache, lass deiner Kreativität freien Lauf! ;)

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: zombie_mann2000
Hey,
die Kisten sollt du setzen, am Ende wird es nochmal von uns bzw. von denjenigen, die die Map einstellen überprüft und ggf. etwas verändert c:

~ Unii
Naja, aber ich gehe davon aus das ein Großteil der Kisten überarbeitet wird, sonst könnten Maperbauer Kistenspots machen, etc..

Ich dachte mal, dass man nur Kistenvorschläge anbringen soll, aber die Kisten werden dann von einem seperaten Team gesetzt :o

~JoniFlies

Die Kisten werden von extrem guten Spielern oder teammitgliedern gesetzt ^^
Soweit ich weiß, kannst du aber am Ende (falls sie angenommen wurde) ein paar Kisten wünsche äußern ;)

Wenn du eine kleinere Map bauen willst dann 24, größere 64, aber das ist alleine deine Sache, lass deiner Kreativität freien Lauf! ;)

~JoniFlies
ooh danke das ist mir aufjedenfall eine sehr gute hilfe

Hm, kann sein, bin mir aber nicht sicher c:

~ Unii
Ich bin mir fast sicher.

@Peachiiie @MuffinHeadxD wandal und noch jemand (tut mir leid, wollte nur kurz Zsm. fassen), haben eine Map angefangt zu bauen!

Dann hab ich mal gefragt ob man hier eine Kiste platzieren kann/soll, darauf hin antwortete peachiiie (sie hat jemand anderen zitiert): "Wir müssen das nicht machen, da kümmern sich spezielle drum, aber wir können wünsche äußern", dass hab ich mir so gut gemerkt weil ich an einem Platz unbedingt eine Kiste wollte. XD

Ich schreib grad wir ein 4-Jähriges Mädchen, also ich wollt' nur sagen woher ich das habe ^^

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: SirUniverse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop