Hallo, ich hätt ne frage, wie ich jetzt z.b. eine SG map bauen soll.ob ich 24 spieler einplanen soll und wie das mit den kisten ist. soll ich die während ich die map baue auch schon setzen oder so? danke im vorraus.
Naja, aber ich gehe davon aus das ein Großteil der Kisten überarbeitet wird, sonst könnten Maperbauer Kistenspots machen, etc..Hey,
die Kisten sollt du setzen, am Ende wird es nochmal von uns bzw. von denjenigen, die die Map einstellen überprüft und ggf. etwas verändert c:
~ Unii
ooh danke das ist mir aufjedenfall eine sehr gute hilfeDie Kisten werden von extrem guten Spielern oder teammitgliedern gesetzt ^^
Soweit ich weiß, kannst du aber am Ende (falls sie angenommen wurde) ein paar Kisten wünsche äußern
Wenn du eine kleinere Map bauen willst dann 24, größere 64, aber das ist alleine deine Sache, lass deiner Kreativität freien Lauf!
~JoniFlies
So ist es aber nicht richtigooh danke das ist mir aufjedenfall eine sehr gute hilfe
Hey,
die Kisten sollt du setzen, am Ende wird es nochmal von uns bzw. von denjenigen, die die Map einstellen überprüft und ggf. etwas verändert c:
~ Unii
Frage an den Sir:So ist es aber nicht richtig![]()
Hm, kann sein, bin mir aber nicht sicher c:Frage an den Sir:
War es denn mal so richtig?
~JoniFlies
Ich bin mir fast sicher.Hm, kann sein, bin mir aber nicht sicher c:
~ Unii