Sehr geehrtes Serverteam,
Ich fände es sehr schön wenn es bald einen Spielmodus Namens Battle Royale gäbe, Es wäre für die jetzigen Spieler warscheinlich Spielspass ,und da Fortnite immoment so im Hype ist würden warscheinlich fortnite spieler zu eurem Server kommen und den spielmodus spielen. Das es nicht unmöglich ist zeigte berreits der Hypixel Sever.
Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)
Ich fände es sehr schön wenn es bald einen Spielmodus Namens Battle Royale gäbe, Es wäre für die jetzigen Spieler warscheinlich Spielspass ,und da Fortnite immoment so im Hype ist würden warscheinlich fortnite spieler zu eurem Server kommen und den spielmodus spielen. Das es nicht unmöglich ist zeigte berreits der Hypixel Sever.
Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)
