Spielmodus Battle Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bxhindyou

Mitglied
13 Dez. 2017
16
15
243
Bochum
Sehr geehrtes Serverteam,
Ich fände es sehr schön wenn es bald einen Spielmodus Namens Battle Royale gäbe, Es wäre für die jetzigen Spieler warscheinlich Spielspass ,und da Fortnite immoment so im Hype ist würden warscheinlich fortnite spieler zu eurem Server kommen und den spielmodus spielen. Das es nicht unmöglich ist zeigte berreits der Hypixel Sever.
Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)

Ich fände es sehr schön wenn es bald einen Spielmodus Namens Battle Royale gäbe, Es wäre für die jetzigen Spieler warscheinlich Spielspass ,und da Fortnite immoment so im Hype ist würden warscheinlich fortnite spieler zu eurem Server kommen und den spielmodus spielen. Das es nicht unmöglich ist zeigte berreits der Hypixel Sever.
Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)

Hey, Tim
Meiner meinung nach ist das eine gute Idee aber das Gomme-Team wird
es wahrscheinlich nicht als Spielmodus machen, weil dann viele sagen das der Gomme Server das von Hypixel geklaut hat.
Wäre aber eine gute Spielmodus-Idee :D
LG: _DogSkillz_ICHMAGHUNDE.png

Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)
Du solltest schon alles zum Spielmodus erklären. Der wird also allein schon deshalb abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Luziusi
Hey,

Dies wird aus 2 Gründen abgelehnt:

1. Den Modus gibt es bereits auf Hypixel
2. GommeHD.net programmiert proffesionell und perfektionistisch (Behaupte ich mal, wenn man sich die bisherigen Modis ansieht).
Darum denke ich, dass wenn GommeHD.net jetzt anfängt zu coden, dass sie relativ spät fertig werden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Benny1008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop