ahhhhhh ein linux user ich dachte ich bin einer unter windoofenKeylogger sind richtig fies.
Ich wende mich auch grade von .cmd/.bat ab.
Da ich jetzt eher mehr .sh skripte schreibe ( Linux ) :33
(Shellskripte)
ahhhhhh ein linux user ich dachte ich bin einer unter windoofenKeylogger sind richtig fies.
(Shellskripte)
Nänä c:ahhhhhh ein linux user ich dachte ich bin einer unter windoofen![]()
Nä. Binn auch foonnn Linuks dhehjdahhhhhh ein linux user ich dachte ich bin einer unter windoofen![]()
Downloade dir einfach Ubuntu.Ich bin zu dumm für Linux ._. Außerdem gehen nicht alle Programme :c
play on linux (wine[windoof emulator] oberfläche)Ich bin zu dumm für Linux ._. Außerdem gehen nicht alle Programme :c
1. es gibt für ubuntu (fast) keine viren bzw sind die net verbreitet weil windows viel weiter verbreitet is und damit die angriffe auf windows gestartet werdenKennt ihr eig. ein gutes Ubuntu Antivir? C:
ich weiß.. es gibt für ubuntu (fast) keine viren bzw sind die net verbreitet weil windows viel weiter verbreitet is und damit die angriffe auf windows gestartet werden
Aber ein Antivirus schadet doch nicht.wenn du net auf zu dubiose seiten gehst brauchst du mit ubuntu nix befürchten gefährlich wirds wenn du auf ner ubuntuseite bist und da ein virus drauf is (hab aber noch keine der geleichen gefunden)
Schäden tuts dir nur wenn das anti Virus selber ein Virus is aber sonst eher wenigerich weiß.
es gibt aber trotzdem vieren die richtig rein hauen.
Aber ein Antivirus schadet doch nicht.
oder?
Jojo.Schäden tuts dir nur wenn das anti Virus selber ein Virus is aber sonst eher weniger![]()
Du willst das wir GROßE Schritte machen?Fangt mal mit Metasploit und Powershell an, dann können wir weiterreden![]()
Sorry.Macht alle mal =
cd..
cd..
rmdir Win*
Das geht auchSorry.
Wenn ich mein Windoof zerstören will dann mache ich einfach
del system32
'-'
WINE steht für Wine Is Not en Emulator!!play on linux (wine[windoof emulator] oberfläche)
Such mal nach SELinux, etc.ich weiß.
es gibt aber trotzdem vieren die richtig rein hauen.
Aber ein Antivirus schadet doch nicht.
oder?
du kannst die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen...Downloade dir einfach Ubuntu.
Ist einfach zu verstehen.
Gehen viele Programme. c:
wo habe ich in gezwungen ?du kannst die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen...
Clamtk finde ich eig. gut.Such mal nach SELinux, etc.
wieso keine bash scripte?Keylogger sind richtig fies.
(Shellskripte)