Allgemeines Bannrechte als normaler Spieler

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Hallo liebes GomeHDnet-Serverteam

Ich fände es gut wenn Spieler die Rechte hätten, andere Spieler zu bannen. (Nur 1 Tag, NICHT PERMANENT).
Ich sehe sehr viele nervende NoKnockback Hacker, wo man dan ihn runterschlägt und er fällt net runter.
Auch nach etlichen Reports werden sie nicht gebannt.

Also wie wäre es wenn normale Spieler bannen können?

MfG
'
Voltarex

Folgender Vorschlag: Damit ein Spieler gebannt wird, muss er über mehrere Runden hinweg von einem bestimmten Prozentteil der Spieler in den jeweiligen Runden gemeldet werden, dann bekommt er automatisch einen Bann. Wenn er zum Beispiel in 5 aufeinanderfolgenden Runden von immer je einem Viertel der Spieler gemeldet wurde, dürfte klar sein, dass mit dem irgendwas nicht stimmt, denn wir reden hier ja von voneinander unabhängigen Meldungen. Außerdem sollte jeder Spieler zum Beispiel nur 3 Meldungen pro Tag haben, damit er nicht einfach jeden meldet, der ihn tötet.

Das wäre das eheste, was ich mir in Sachen Bannrechte für normale Spieler vorstellen kann. Aber mal im Ernst, wofür zum Geier haben wir bitte Moderatoren? Wofür haben wir eine Reportfunktion? Solange die Community sogar mich als "Hacker" (unpassendes Wort) bezeichnet und Regedit für ein Cheatprogramm hält, halte ich es für seeehr gewagt, an mehr Macht für normale User zu denken.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Hey,

es würde sich ziemlich viele Spieler aufregen wenn man zu Unrecht gebannt wird. Manche können sowas nicht einschätzen und vielleicht bannen Spieler auch so aus Spaß. Wenn du meinst Hacker zu sehen Reporte sie und sie werden schnellstmöglich gebannt, das machen keine Spieler, sondern vom Team ausgewählte, gute, Moderatoren.
In Anbetracht dessen das es im Moment ziemlich viele neue Teammitglieder gibt, wird sich die Zahl der Hacker minimieren und du kannst ungestört spielen.

Bitte überdenke deinen Vorschlag da deine Idee keine wirkliche Problemlösung für Hacker ist, sie werden dann nur (laut deiner Idee) für einen Tag gebannt und können danach „ungestört„ weitermachen.
Deswegen müsste man sie Permanent bannen, was nur das Team machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Heyhou!

Ich sehe keinen Sinn in der Einführung deines Vorschlags. Wenn jeder normale Spieler bannen könnte, würde das Ganze komplett eskalieren. Viele Spieler würden ihre Rechte missbrauchen und andere Menschen unnötigerweise bannen.

MfG SimplyMario

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop