Hallo liebes GomeHDnet-Serverteam
Ich fände es gut wenn Spieler die Rechte hätten, andere Spieler zu bannen. (Nur 1 Tag, NICHT PERMANENT).
Ich sehe sehr viele nervende NoKnockback Hacker, wo man dan ihn runterschlägt und er fällt net runter.
Auch nach etlichen Reports werden sie nicht gebannt.
Also wie wäre es wenn normale Spieler bannen können?
MfG
'
Voltarex
Ich fände es gut wenn Spieler die Rechte hätten, andere Spieler zu bannen. (Nur 1 Tag, NICHT PERMANENT).
Ich sehe sehr viele nervende NoKnockback Hacker, wo man dan ihn runterschlägt und er fällt net runter.
Auch nach etlichen Reports werden sie nicht gebannt.
Also wie wäre es wenn normale Spieler bannen können?
MfG
'
Voltarex