Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, ist das "nur" Bugusing, und wird mit einem Kick bestraft. Richtig gebannt wirst du dafür denke ich nicht. Wäre zumindest echt krass, dafür z.B. Perma-Bann zu kassieren...
Nein. In z.B. RageMode wird dies andauernd gemacht, und ehrlich gesagt, interessiert sich das Team - verständlicherweise - nicht dafür. Das ist ein Fehler in der Map, und dass solltest du HIER melden. Dabei solltest du DIESES beachten.
Hey,
Das rausbuggen ist wie schon erwähnt 'Bugusing'. Bugusing ist verboten, wenn du dir somit einen Spielvorteil verschaffst. In den Regeln steht leider nichts von einem Kick/Ban bezüglich des Bugusings.
Somit ist klar, dass der Missbrauch von Minecraft-Buggs auf unserem Server-Netzwerk untersagt ist.
Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, liegt es im Ermessen des jeweiligen Moderators/Admins zu entscheiden, ob und welche Strafe in Erwägung gezogen wird.
Folgernd rate ich euch stark davon ab, Bug-Abuse in jeglicher Art zu betreiben.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne per Unterhaltung im zu Verfügung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.