Erledigt Banngründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Another__

Mitglied
23 Dez. 2015
2
4
130
25
Ich hätte da mal ne Frage , kann man gebannt werden wenn man sich mit hilfe eines Partners aus der Map schlägt(bezogen auf SG und QSG)?
 
Soweit ich weiß, ist das "nur" Bugusing, und wird mit einem Kick bestraft. Richtig gebannt wirst du dafür denke ich nicht. Wäre zumindest echt krass, dafür z.B. Perma-Bann zu kassieren...
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich hätte da mal ne Frage , kann man gebannt werden wenn man sich mit hilfe eines Partners aus der Map schlägt(bezogen auf SG und QSG)?
Nein. In z.B. RageMode wird dies andauernd gemacht, und ehrlich gesagt, interessiert sich das Team - verständlicherweise - nicht dafür. Das ist ein Fehler in der Map, und dass solltest du HIER melden. Dabei solltest du DIESES beachten.
 
Hey,
Das rausbuggen ist wie schon erwähnt 'Bugusing'. Bugusing ist verboten, wenn du dir somit einen Spielvorteil verschaffst. In den Regeln steht leider nichts von einem Kick/Ban bezüglich des Bugusings.
 
Hey,

§5 Abs.1 der Serverregeln:

Bugs
  • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
  • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.

Somit ist klar, dass der Missbrauch von Minecraft-Buggs auf unserem Server-Netzwerk untersagt ist.
Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, liegt es im Ermessen des jeweiligen Moderators/Admins zu entscheiden, ob und welche Strafe in Erwägung gezogen wird.

Folgernd rate ich euch stark davon ab, Bug-Abuse in jeglicher Art zu betreiben.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne per Unterhaltung im zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop