Bannen bringt nichts :(

JedonFT

Mitglied
5 Jan. 2016
1
8
645
Pharos 2015
Also der Grund warum ich dieses Thema anspreche ist NICHT WEIL ICH GEBANNT worden bin oder sonstiges, es ist so wenn ein Hacker von euch (Teammitgliedern gebannt worden ist ist er ja meistens Lifetime gebannt und kann nur durch einen entbannungsAntrag wieder entbannt werden. Aber es gibt auch leute, wenn ihr die bannt bringt es nichts weil die sich immer wieder neue Acc. holen können mit so nem Generator ich weiß das das Server Team alles versucht um alle Hacker möglichst schnell zu bannen aber es ist ja auch blöd wenn die gebannt werden und dann mit einem anderen Acc. weiter hacken/cheaten.

MFG: JedonFT :`(

Heyy c:
Dem Serverteam ist dies durchaus bewusst.
Aber wie soll man sich dagegen wehren?
Hast du einen sinnvollen Vorschlag, wie man solche Bannumgehungen umsetzen könnte?

Deswegen bekommen die meisten Hacker auch einen ID-Ban.

Mfg, Abfragen!
Nein! IP-Banns werden auf GommeHD.net nicht ausgesprochen.
Außerdem kann man solche IP-Banns auch sehr leicht umsetzen.

~PayJay~

Also der Grund warum ich dieses Thema anspreche ist NICHT WEIL ICH GEBANNT worden bin oder sonstiges, es ist so wenn ein Hacker von euch (Teammitgliedern gebannt worden ist ist er ja meistens Lifetime gebannt und kann nur durch einen entbannungsAntrag wieder entbannt werden. Aber es gibt auch leute, wenn ihr die bannt bringt es nichts weil die sich immer wieder neue Acc. holen können mit so nem Generator ich weiß das das Server Team alles versucht um alle Hacker möglichst schnell zu bannen aber es ist ja auch blöd wenn die gebannt werden und dann mit einem anderen Acc. weiter hacken/cheaten.

Falsches Unterforum ._.

• Like
Reaktionen: Bemoty

Hey,

Ich gebe dir Recht, das ist scheisse.
Allerdings, was ist nun deine Frage bzw. was willst du mit deinem Thema bezwecken? :)

MfG

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Hey JedonFT :)

Jeder Beitrag, der das Ziel hat konstruktive Kritik zu äußern, sollte einen Lösungsansatz beinhalten. :)

Was soll das Serverteam dagegen machen?
Kennst du eine Möglichkeit dies zu verhindern?

Solche Fragen solltest du versuchen zu klären! :)

Mit freundlichen Grüßen

Digamma / Hendrik
;)

Gomme kann nichts gegen Alts machen, die sind nich Mojang.
Mojang arbeitet schon sehr stark daran Alts zu kapputen und sou

Aber naja, kenne ich immernoch genug Methoden um welche zu kriegen.

• Like
Reaktionen: SwaggerLagger1
Du kannst Nichts gegen Alts machen. Zumindest nicht auf einem öffentlich zugänglichem Server.
Du bannst Account 1, dann resettet der Gebannte den Router, kauft sich irgendwo so einen zwielichtigen 5-10€ Acc und schon kann er mit Account 2 spielen. Und wiederholt sich immer wieder und wieder.

Einen Account Generator gibt es übrigens nicht. Dazu müsste man die neuen Accounts ja schließlich in die Datenbank eintragen lassen. Was es geben könnte, sind Tools die mit Accountlisten gefüttert werden und dann immer einen "zufällig" ausspucken. Aber diese Accountlisten sind dann auch wieder recht schnell ausm Verkehr gezogen.
Viel eher wirst du Betrüger finden, die einfach nen Dutzend Minecraft Accounts unter falschem Namen kaufen, die dann verramschen und dann in ein paar Tagen/Wochen sind diese Accounts gebannt, weil sie nicht bezahlt wurden. Derjenige der daran Schuld ist kommt dann mit seinem "Taschengeld" davon.

IP-Banns bringen übrigens Nichts. Wie gesagt, ist es (noch) möglich seine IP dynamisch zu verändern. Ich denke allerdings das wir in nicht zu ferner Zukunft alle eine feste IP Adresse zugeordnet bekommen, die wir nicht einfach ändern können ;) IPv6 machts möglich.

tl;dr Es wird weitergemacht wie bisher. Irgendwann hat man keine Lust mehr jeden Monat 50€ für neue Accounts auszugeben.

Die allerwenigsten Leute, die bei uns gebannt werden wissen, was Alts überhaupt sind, geschweige denn, wie man sich effektiv welche besorgt.
Insofern bringt bannen schon eine Menge und die Aussage, dass bannen gar nichts bringt ist mehr als nur gewagt.

Lg.

• Like
Reaktionen: K3viin

Da GommeHD soweit ich weis kein Cracked-Serveer ist muss er sich ja den Account neu kaufen? Natürlich kann man das machen, nur jedes mal 20 Euro hinzahlen nur um ein bisschen zu trollen und zu hacken wird niemand auf Dauer durchmachen. Zum einen muss man immer von vorne anfangen mit einem neuen Account, zum anderen wird das sehr schnell teuer. Selbst irgendwelche richtigen MC-Accounts, die über den illegalen Weg erlangt werden, kosten etwas. Theoretisch kannst du dir immer einen neuen Account kaufen, Sinn machen tut es aber nicht, da es auf Dauer zu teuer ist.

Von solchen Generatore habe ich auf ordentliche Minecraftservern ohne Cracked noch nie etwas gehört. Solange man sich nicht in den Mojang-Serve hackt und seinen Account da einträgt halte ich es für nicht möglich, auf GommeHD sich Account szu generieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop