Bannen bei 1.13

• Ersteller Ersteller ThP-LnVAJ1ddiF22o1Ih0puo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThP-LnVAJ1ddiF22o1Ih0puo

Unregistriert
Ich frage mich warum Vorwärts Blöcke ("Scaffoldwalk") setzen verboten ist wenn es bei der 1.13 Standard sein wird.

Minecraft Java Edition ist ja nur noch eine Neben Version das wissen wir alle.

Minecraft Java Edition wird so wie Minecraft und das bedeutet vorwärts Blöcke setzen wird in der 1.13 Standart hier ein Video in Minecraft:

Jaaa, nieder mit den ganzen Bautaktiken, dem ganzen Training das man dafür brauchte, lass einfach Scaffold machen, legit...
Ne mal ganz ehrlich, diese Funktion ist einfach...
Was denken die Entwickler sich dabei? Halten sie ihre Spieler für so unfähig, das man jetzt vorwärts Blöcke setzen kann?
Ich habe (Mehrspieler bezogen) bis jetzt alle Versionen bis zur 1.12 hin unterstützt, aber das geht entgültig zu weit.

Hey Na,

Hehe, das wird noch ein Aufstand :D
Jaaa, nieder mit den ganzen Bautaktiken
Nieder damit! :cautious:

Ich habe (Mehrspieler bezogen) bis jetzt alle Versionen bis zur 1.12 hin unterstützt, aber das geht entgültig zu weit.
Ich habe alle Versionen unterstützt. Nur die 1.9-1-12/Snapshots zur 1.13 akzeptiere ich nicht mehr. Nach 6 Jahren Minecraft geht das zu weit. Wo sind die alten Zeiten? Erinnert euch doch mal an die Versionen unter der 1.8. Hach die 1.6 oder die 1.7 oder besser, die 1.5.2 :love:

Wie man sieht zerstört Mojang ihr eigenes Spiel... :cry:
Wir müssen es langsam einsehen. :stick:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat einfach den Hintergrund, dass man sich auf jeder Version (Also der PE/Win10/WiiU etc. auf die selbe Art und Geschwindigkeit fortbewegen kann, habt ihr mal versucht mit einem Xbox Controller zu Fastbridgen ? oder mal in der PE auf irgendeinem Server Skywars gespielt ?

Wäre ja ziemlich mies wenn man Steuerungstechnisch benachteiligt ist weil man keinen PC hat.

Das hat einfach den Hintergrund, dass man sich auf jeder Version (Also der PE/Win10/WiiU etc. auf die selbe Art und Geschwindigkeit fortbewegen kann, habt ihr mal versucht mit einem Xbox Controller zu Fastbridgen ? oder mal in der PE auf irgendeinem Server Skywars gespielt ?

Wäre ja ziemlich mies wenn man Steuerungstechnisch benachteiligt ist weil man keinen PC hat.

Man ist immer noch benachteiligt, wenn man mit dem Handy spielt. Man kann keine 100.000 CPS mit dem Handy Touch schaffen und ich denke mal auf dem Handy werden weniger chunks geladen sein, genauso wie die Grafik schwächer ist.

Über Jahre hinweg hat man versucht sich in PvP zu verbessern, aber wow. Ich war immer für die 1.9. das PvP System mag ich zwar nicht, aber da müsste man durch. Statt sich um die Probleme in Minecraft zu kümmern, wurden Lamas geaddet. Ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr ernstnehmen.

Man ist immer noch benachteiligt, wenn man mit dem Handy spielt. Man kann keine 100.000 CPS mit dem Handy Touch schaffen und ich denke mal auf dem Handy werden weniger chunks geladen sein, genauso wie die Grafik schwächer ist.
Es ist zumindest schonmal ein Schritt vorwärts.

Auch wenn das jetzt irgendwie dumm klingt, aber du kannst deine Probleme einfach an den Minecraft Support schicken. Zumindest wurde meine Beiträge immer nett und freundlich beantwortet und weitergeleitet.
Statt sich um die Probleme in Minecraft zu kümmern, wurden Lamas geaddet. Ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr ernstnehmen.

Jaaa, nieder mit den ganzen Bautaktiken, dem ganzen Training das man dafür brauchte, lass einfach Scaffold machen, legit...
Ne mal ganz ehrlich, diese Funktion ist einfach...
Was denken die Entwickler sich dabei? Halten sie ihre Spieler für so unfähig, das man jetzt vorwärts Blöcke setzen kann?
Minecraft war als Bauspiel gedacht. Nicht als PVP Spiel. Um schneller Bauen zu können, ist solch eine Funktion logischerweise nützlich.

Mojang versucht eben, Probleme von früheren Versionen (wie z.B. in diesem Fall das unhandliche Bauen von solchen Wegen in der Luft) zu verbessern, um mehr Raum für taktisches und kreatives Spiel zu lassen. Dass die Community lieber stumpf auf ihre Tasten einhämmert anstatt sich den Neuerungen neuerer Versionen zu öffnen, ist ein ganz anderes Problem.

(Und ja, ich sehe ein, dass "Fastbridgen" auch Skill erfordert, allerdings hat dies nichts mit Nachdenken oder Taktik zu tun. Wenn der taktische Anspruch eines Spiels darin besteht, im richtigen Rhythmus auf Tasten zu klicken, dann Gute Nacht.)

Es wurde eigentlich gesagt, dass es in der 1.13 keine neuen Spiel-Feature geben wird. o.O

@KCodeYT könnetst du vllt. kurz zeigen, wie du diesen Scaffoldwalk aktivierst, denn sonst frag ich mich, wie du in der normalen Welt herum laufen kannst...
Ich würde sogar fast sagen, dass das ganze ein Troll ist, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht...
Außerdem, warum sollten die Entwickler so ein doch schon (gerade für die Minigame-Server) wichtiges Feature nicht in einen Snapshot packen...
Ich denke, sollte dieser Thread kein Troll sein, wird es definitiv eine Möglichkeit für Server geben, dieses Feature zu deaktivieren, oder nur für bestimmte Anwender möglich zu machen...

...weil es ja auch so schwer und anstregend ist, Shift zu drücken, und dann rückeärts zu laufen. Die Funktion macht überhaupt keinen Sinn.
Was ist denn das für eine Logik? Wenn du wie bisher baust, dauert das um ein Vielfaches länger als mit der neuen Funktion. Es geht hierbei um das Tempo. Und umsehen kannst du dich dabei auch nicht. Wenn du große Sachen bauen willst ist solch eine Funktion sehr wohl nützlich.

Was ist denn das für eine Logik? Wenn du wie bisher baust, dauert das um ein Vielfaches länger als mit der neuen Funktion. Es geht hierbei um das Tempo. Und umsehen kannst du dich dabei auch nicht. Wenn du große Sachen bauen willst ist solch eine Funktion sehr wohl nützlich.
Seit wann ist denn das Tempo im Singelplayer bitteschön wichtig?
Na und, dann dauert es halt "länger". Wenigstens war es logischer als vorwärts Blöcke platzieren.
Wieso sollte man sich überhaupt umsehen wollen, wenn man baut, das macht keinen Sinn.

Wie man sieht zerstört Mojang ihr eigenes Spiel... :cry:
Wir müssen es langsam einsehen.
Könnte daran liegen, dass Mojang noch nie PvP für das Spiel vorgesehen hat und es somit auch nicht unterstützt.
Minecraft war immer als friedliches Sandbox-Game, wo man seiner Kreativität freien Lauf lässt gedacht.
Da dies der eigentliche Zweck dieses Spiels ist, will Mojang auch diesen Aspekt fördern. Und so eine Funktion hilft gewaltig um im Singleplayer zu bauen.

Seit wann ist denn das Tempo im Singelplayer bitteschön wichtig?
Na und, dann dauert es halt "länger". Wenigstens war es logischer als vorwärts Blöcke platzieren.
Wieso sollte man sich überhaupt umsehen wollen, wenn man baut, das macht keinen Sinn.
Wieso sollte man in minecraft von Logik sprechen. Und ja das Tempo macht einen Unterschied. Es gibt schon einen Grudn weshalb man keiner im Kreativ baut.

• Like
Reaktionen: FadingCode
Zuviel RTL geschaut?
Was zum... Was hat RTL jetzt damit zu tun? Bleib bitte bei der Sache, oder hör auf.
Ungefähr so logisch wie dass bis auf Sand und Kies alle Blöcke in der Luft schweben können
Was soll mir das jetzt sagen? Dann ist das so. Trotzdem macht es noch weniger Sinn, vor sich in der Luft Blöcke zu platzieren.
Ich empfinde das als Provokation. Sie halten uns für zu inkompetent, die Shift Taste zu benutzen.
Und ja das Tempo macht einen Unterschied
Welchen?
Welchen Unterschied macht das, ob du im Singelplayer jetzt oder 5 Minuten später fertig wirst.
Es gibt schon einen Grudn weshalb man keiner im Kreativ baut.
Belege mir bitte, das keiner im Kreativ baut. Wo nimmst du diese Aussage her?

Ich frage mich warum Vorwärts Blöcke ("Scaffoldwalk") setzen verboten ist wenn es bei der 1.13 Standard sein wird.

Minecraft Java Edition ist ja nur noch eine Neben Version das wissen wir alle.

Minecraft Java Edition wird so wie Minecraft und das bedeutet vorwärts Blöcke setzen wird in der 1.13 Standart hier ein Video in Minecraft:

Ich hab nach sowas gegoogelt und hab nichts mit 1.13 gefunden.
Hab nur Hackclients für Java und Bedrock Editionen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop