Bannen bei 1.13

• Ersteller Ersteller ThP-LnVAJ1ddiF22o1Ih0puo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belege mir bitte, das keiner im Kreativ baut. Wo nimmst du diese Aussage her?
ich meinte lieber, am Handy schreibt es sich kacke beim Umsteigen. Und ja der einzige Unterschied beim bauen im Kreativ ist das Tempo.
Was im Singelplayer, wo man alle Zeit der Welt hat, vollkommen überflüssig ist.
Nein. Ich persönlich möchte nicht 20 Stunden meiner Zeit in eine Kirche investieren, ansttat nur 5. Ich selber habe nämlich nicht unendlich Zeit.

Fake-News!

Ne, ganz im Ernst...ich finds grade geil wie ihr euch alle schön verarschen lasst. Diese Funktion gibt es nämlich nicht. Schaut ins Wiki oder sonst wo hin. Viel Spaß. Ihr werdet eure Zeit verschwenden. Das Einzige was gemacht wurde in der 1.13, ist n Engine-Update und zahlreiche Bugfixes sowie die Vorbereitung auf die XXL-1.14 die Befehle, Texturen und Gameplay phänomenal verbessern wird.
Gamplaytechnisch wurde absolut NICHTS verändert. Wers nicht glaubt, selber schuld...die 1.13 ist das "Technik-Update" was nix mit Funktionen zutun hat. Diese kommen erst in der bald erscheinenden 1.14. Schaut halt ins Wiki

Mal ganz davon abgesehen, dass JAva immer noch die Hautedi ist, und nur getrennt von der Console existiert aufgrund der Programmiersprache...Alter, der Typ verzapft euch Mist ohne Ende.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Fake-News!

Ne, ganz im Ernst...ich finds grade geil wie ihr euch alle schön verarschen lasst. Diese Funktion gibt es nämlich nicht. Schaut ins Wiki oder sonst wo hin. Viel Spaß. Ihr werdet eure Zeit verschwenden. Das Einzige was gemacht wurde in der 1.13, ist n Engine-Update und zahlreiche Bugfixes sowie die Vorbereitung auf die XXL-1.14 die Befehle, Texturen und Gameplay phänomenal verbessern wird.
Gamplaytechnisch wurde absolut NICHTS verändert. Wers nicht glaubt, selber schuld...die 1.13 ist das "Technik-Update" was nix mit Funktionen zutun hat. Diese kommen erst in der bald erscheinenden 1.14. Schaut halt ins Wiki

Mal ganz davon abgesehen, dass JAva immer noch die Hautedi ist, und nur getrennt von der Console existiert aufgrund der Programmiersprache...Alter, der Typ verzapft euch Mist ohne Ende.

Das was du da geschrieben hast stimmt.

Meine Meinung ist, dass die Diskussion Bannen bei 1.13 einer solche Thread sind um die Zukünftigen Versionen runter zu machen.
Weil als die 1.8 vor der Tür stand haben viele gesagt, dass wäre das Ende von PvP oder Minecraft.
Fast 2 Jahre Später kam die 1.9 raus und da war fast das selbe gemeint. Das geht von Version zu Version weiter und langsam wird es echt nervig. Ich kann solche Heul-Threads das Zukünftige Versionen runter macht nicht verstehen.

Nennt mir paar Gründe warum die schlecht sein sollten, aber was nichts mit PvP zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop