wireless schukoWarte, wie funzt der Toaster überhaupt ohne Strom?!
wireless schukoWarte, wie funzt der Toaster überhaupt ohne Strom?!
Danke !Du musst alles (inkl. dem Handy) in die Mikrowelle legen. Du musst für 333 Sekunden die Teile auf 333 W mikrowellisieren und dadurch passiert soetwas wie eine Zeitreise der Gegenstände. Sie werden dann so wie sie vor 1 Woche waren.
schoki ist besser.wireless schuko
wollen wir eine Firma mit dem Namen Windews gründen und unser logo ist ne Flasche Mountain Dew?Internet Explorer
Ja , gute Idee!wollen wir eine Firma mit dem Namen Windews und unser logo ist ne Flasche Mountain Dew?
Gut... Was wollen wir Produzieren?Ja , gute Idee!
Programme. Zum Beispiel "Sneaker Simulator" , oder Getränke.Gut... Was wollen wir Produzieren?
Lass uns mal River Dew erstellen !Programme. Zum Beispiel "Sneaker Simulator" , oder Getränke.
Zum Beispiel: River Dew. Mit... Blaubeeren Geschmack oder so .-.
LeckaLass uns mal River Dew erstellen !
Am besten Blaubeeren Geschmack !
Was haltest du von meiner Idee?
So ich erstelle das Produktdesign und du kümmerst dich um die Chemikalien im Getränk, Ja?
Ok!So ich erstelle das Produktdesign und du kümmerst dich um die Chemikalien im Getränk, Ja?
Wie weit bist du? Ich bin bereits fertig !
Wie weit bist du? Ich bin bereits fertig !
![]()
Wir sind ein Gutes Team !Inhalt:
-5% Löwenkind Haare
-50% Blaubeere
-15% Crystal Meth.
-30% Zucker
Ja c:Wir sind ein Gutes Team !
Später kommen noch andere Sorten in unsere Fabrik, Ja?
Ich habe an Mountain River Kokosnussananas gedacht
4€ hört sich ziemlich günstig an !Ja c:
Ach ja , der Preis.
Wir fangen erstmal ganz günstig an , so 4€?
Gut so!Ich habe an Mountain River Kokosnussananas gedacht
4€ hört sich ziemlich günstig an !
4,99€ ok? sonst machen wir keinen Umsatz...
Mesüt verkauft uns Löwenkind Haare nur für 0.50€ dann überleg doch mal wenn wir noch Crystal Meth reinmachen müssen wieviel wir dann bezahlen müssen !
Wollen wir noch einen Snack für das Getränk machen? Ich dachte so an Mountain Riegel !Gut so!
wie kommst du bei wireless Schuko auf den IExplorer?Internet Explorer