Schuko ist echt gut und innen ist es Saftig.wie kommst du bei wireless Schuko auf den IExplorer?
Schuko ist echt gut und innen ist es Saftig.wie kommst du bei wireless Schuko auf den IExplorer?
Es ist ein SchukuladenKochenwas ist denn für dich Schuko, für mich ist das nichts essbares xD
Das wäre zwar die eigentliche Bedeutung, aber zu seriös für hier.ok xD
ich meinte mit Schuko eigentlich das "Schutzkontakt" Stecksystem (CEE 7/3; CEE 7/4) oder "Laienhaft" Steckdose
Ich finde wireless Steckdose hört sich da noch viel entelligenter an !da haste recht, klang aber besser als "wireless Steckdose"![]()
Da gebe ich dir zu 89% recht !Das wäre zwar die eigentliche Bedeutung, aber zu seriös für hier.
für den "Laien" vielleicht xD, schuko ist eben fachspracheIch finde wireless Steckdose hört sich da noch viel entelligenter an !
Nein, es tut mir leid ihnen dass mitteilen zu dürfen, aber sie sind erneut im unrecht ! Wireless Steckdose hört sich viel entelligenter an und hat nichts mit einem "Laien" zu tun ! Wenn sie sich nicht auskennen dann bitte ich sie doch erstmal zu überlegen was man sagt und danach zu handeln.für den "Laien" vielleicht xD, schuko ist eben fachsprache
Positiv !Gut dann bleibt es für euch wireless Steckdose