Hi ich bin ein sehr aktiver TTT spieler bloß wenn dich innos angreiffen und du sie dann tötest kannst du nicht dagegen machen. Ich finde es gut das es den ban gibt aber dann fügt doch einen Damagelog oder so hinzu wo der Server dann sehen kann ah der hat ihn zuerst geschlagen der bekommt keinen ban habe dadurch jetzt den 3x einen ban bekommen unverdient