TTT Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrian2506

Mitglied
7 Juni 2015
1
0
530
22
Hi ich bin ein sehr aktiver TTT spieler bloß wenn dich innos angreiffen und du sie dann tötest kannst du nicht dagegen machen. Ich finde es gut das es den ban gibt aber dann fügt doch einen Damagelog oder so hinzu wo der Server dann sehen kann ah der hat ihn zuerst geschlagen der bekommt keinen ban habe dadurch jetzt den 3x einen ban bekommen unverdient
 
Ich bin mir nicht Sicher ob man dir glauben kann, sorry.
Ich denke spätestens wenn du das 3. Mal gebannt worden wärst würdest du relativ lange gebannt sein, wenn nicht permanent. Und da hättest du auch einen Entbannungsantrag gestellt.
Da dies aber dein 1. Beitrag ist, kannst du nicht 3x gebannt worden sein.

Ich kann falsch liegen, ist aber eine Vermutung.

~LG KingZ - FLM
 
  • Like
Reaktionen: publicmossJR
Hi ich bin ein sehr aktiver TTT spieler bloß wenn dich innos angreiffen und du sie dann tötest kannst du nicht dagegen machen. Ich finde es gut das es den ban gibt aber dann fügt doch einen Damagelog oder so hinzu wo der Server dann sehen kann ah der hat ihn zuerst geschlagen der bekommt keinen ban habe dadurch jetzt den 3x einen ban bekommen unverdient

Erstelle doch einfach einen Entbannungsantrag wenn du meinst zu Unrecht gebannt worden zu sein.

Ich bin mir nicht Sicher ob man dir glauben kann, sorry.
Ich denke spätestens wenn du das 3. Mal gebannt worden wärst würdest du relativ lange gebannt sein, wenn nicht permanent. Und da hättest du auch einen Entbannungsantrag gestellt.
Da dies aber dein 1. Beitrag ist, kannst du nicht 3x gebannt worden sein.

Ich kann falsch liegen, ist aber eine Vermutung.

~LG KingZ - FLM
Ich bin mir nicht Sicher ob man dir glauben kann, sorry.
Ich denke spätestens wenn du das 3. Mal gebannt worden wärst würdest du relativ lange gebannt sein, wenn nicht permanent. Und da hättest du auch einen Entbannungsantrag gestellt.
Da dies aber dein 1. Beitrag ist, kannst du nicht 3x gebannt worden sein.

Ich kann falsch liegen, ist aber eine Vermutung.

~LG KingZ - FLM

Beim dritten Mal bekommt man keinen lifetime bann. Vielleicht ein paar Stunden Ausschluss von TTT aber doch keinen lifetime ban.
 
Hallo,

wir sind stetig dabei unsere Systeme zu verbessern und zu optimieren.
Genauso machen wir das auch bei unserem Anti-Randomkilling-System in TTT.
Allerdings werden wir dabei deinen Vorschlag nicht umsetzen, weil unser System so nicht arbeitet bzw. arbeiten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik

PS: Schönes Profilbild! ;) #vfb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop