"Yo, unser System könnte doch nicht so 100% sein" - Und weiter forschen, was los sei. Oder das jmd im Team antwortet (Admins) damit die uns endlich aufklären.
Stattdessen meinen die Mods die Betroffenen haben alle was drin gehabt...
"Yo, unser System könnte doch nicht so 100% sein" - Und weiter forschen, was los sei. Oder das jmd im Team antwortet (Admins) damit die uns endlich aufklären.
Hey,
ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:
Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.
Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.
Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern
Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:
Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Hey,
ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:
Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.
Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.
Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern
Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:
Mit freundlichen Grüßen
DanNick
"DerMitteRusher"Vorab. Ich bin Ü 50 und selbst betroffen.
Ich wurde auch so gebannt. Ich habe nur normal ne runde SW gespielt und Labymod geused. Aufeinmal wurde ich gebannt. Ich habe heute erst gelesen das das Anscheinend schon öfter passiert ist. Das doofe für mich ist wenn ich weiterhin gebannt bleibe sind mehr als 200Euro rausgeschmissenes Geld, habe mir früher immer Premium gekauft und vor den Sommerferien Lifetime Premium.
Also beziehen sich die meisten Banns bisher nur auf Kit1v1 und FFA Games..
War ja schonmal so das eine Zeit lang einfach viele user gebannt wurden xd..
Falls das verboten wäre erträgt das Team die Wahrheit nicht^^ xd.
Frage: Weshalb werden direkt Perma Banns ausgeteilt? Die meisten hatten noch nie einen Bann und kriegen jetz direkt (meist ohne gehackt zu haben) einen permanenten Bann.
Andere, die wirklich gehackt haben wurden teils nur für 30Tage gebannt..
Wir schreiben und schreiben hier über diese komischen Bans und Packages...Aber wisst ihr was ich viel komischer finde?
Es gibt mittlerweile 135 Antworten auf den Anfangsbeitrag und ich habe echt das Gefühl, es juckt einfach keinen Mod. Der einzigste der Mal kurz zwischenrein was geschrieben hat war @Ianosch und dafür bedanke ich mich hier kurz... Aber die anderen interessiert es einfach überhaupt gar nicht. Nicht mal eine Antwort geschweige denn ein Beitrag...NICHTS!!!
Es wäre schon mal echt nett zu wissen, weshalb das Team so stark darauf beharrt, dass es kein Fehlban ist. Haben sie etwas ein neues Anticheat bekommen und freuen sich jetzt und denken es hat funktioniert? Ich wiederhole es jetzt zum 3. Mal....WIESO sollten wir so ganz plötzlich anfangen zu hacken...Über dir Hälfte der Betroffenen hatten Lifetimepremium...Ääähm hallo?? Wo ist bitte der Sinn?? Ich geb doch nicht 100€ aus um dann zu hacken???? Es muss denen doch Mal auffallen?
So langsam geb ich echt die Hoffnung in diesem Team auf.Echt schade, wenn man mal überlegt wie man sich früher gefreut hat, wenn ein neues Update auf dem Server rauskam. Aber dann kam immer mehr Kritik gegen das Netzwerk und das Team auf und ich dachte immer, dass es zu Unrecht sei und konnte es nie verstehen, warum die Leute haten...Aber mittlerweile verstehe ich diese Menschen irgendwie immer mehr...Eigentich echt schade, da ich echt gerne auf dem Netzwerk spiele und gespielt habe.
LG
generell wenn du 100€ für nen Server ausgibst,Ich geb doch nicht 100€ aus um dann zu hacken????
Eure Kritik setzt daher an falscher Stelle an
Unsere Mods halten sich nur an ihre Regeln, was die Bearbeitung dieser Bans angeht. Eure Kritik setzt daher an falscher Stelle an und kein Mod kann mehr schreiben, als ich es getan hab, weswegen es auch recht unnötig wäre, sich da zusätzlich zu äußern von Seiten der Moderation.
Hahaha. Ich hole nur noch die tägliche Belohnung und dann Tschüss. Anderer Server.Ich hab langsam echt Angst, den Gomme-Server überhaupt noch zu betreten![]()
Jetzt plötzlich antwortest du weil sich einer dazu äussert das lange kein Moderator geantwortet hat, und immer noch wo bleiben die Beweise zu den Banns die immer noch niemand der gebannt wurde eben die meisten u.A. mit Premium bzw. LifeTime Premium, zu Gesicht gekriegt?.. Schreibe dazu doch mal was und nicht wenn sich einer Beschwert das es keinen Moderator juckt, es juckt euch halt wirklich nicht ob ihr es den Leuten die gebannt wurden beweisen zu können das sie gehackt haben. Stattdessen kommst du mit irgendwelchen Sachen das man sich die Hand auf's Herz legen soll und überlegen ob man nicht wirklich was drin hatte? Das ist einfach nur wieder so eine Ausrede das ihr keine Beweise zeigen müsst, es gibt wahrscheinlich auch keine Beweise.
Und es kann ja auch nicht sein das plötzlich einfach so viele Leute gebannt werden..? Ist doch nicht normal sowas. Es kann ja nicht einfach plötzlich sein das so viele Leute gebannt werden. Kann kaum eigentlich sein, sprich du musst auch nicht mehr sagen das es zu 100% kein Fehler im System sei oder so, denn so wie das ganze hier gerade abläuft kann ja kaum was anderes als ein Fehler sein.
Und nochmals diese Beiträge sollen nicht als Beleidigung dienen sondern eine Art harte Kritik an den Server.
Mfg
Liest du überhaupt, was ich schreibe? Offensichtlich ja nicht. Eine weitere Antwort erübrigt sich![]()
Möchtest du uns ernsthaft erklären dass es verboten ist, Leute zu entbannen wenn kein Beweis gegen sie vorliegt?
He das einzige was die Leute hier durch erreichen werden ist, das diese Grundlosen Banns aufhören oder das ihr beweisen könnt das irgendwelche Pakete an den Server gesendet werden? Oder halt einfach beweisen könnt das wirklich so viele Leute gehackt haben..Offensichtlich ja nicht.
Aso ok, es macht ja auch Sinn jemanden zu Bannen und einfach zu sagen ja der Beweis ist offensichtlich aber zeigen können wir den nicht..Nein, aber wenn es heißt, dass diese Bans eindeutig sind, dann werden die Anträge dementsprechend auch abgelehnt. Das ist kein "der Mod ist zu faul irgendwas zu beweisen" sondern ein "ich kann nicht anders, weil die Bans laut derzeitigem Stand alle als eindeutig zu betrachten sind"
Nein, aber wenn es heißt, dass diese Bans eindeutig sind, dann werden die Anträge dementsprechend auch abgelehnt. Das ist kein "der Mod ist zu faul irgendwas zu beweisen" sondern ein "ich kann nicht anders, weil die Bans laut derzeitigem Stand alle als eindeutig zu betrachten sind"