Erledigt Ban wegen Rodspamming?

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wird man für über 4 Minuten langes Rodspamming gegenüber normalen Spielern eigentlich auch gebannt? Oder wie sieht es aus, wenn der Moderator, gegen den man gespielt hat, die Runde doch gewinnt? Bekommt man dann auch einen Bann?

Jedenfalls sollten die Serverregeln an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Mein Vorschlag für die Regel wäre:

17. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten (z.B. Rodspamming) in einem QSG-Deathmatch ist gegenüber einem Mod verboten.​

Auch möglich wäre:

18. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten in einem QSG-Deatmatch gegenüber einem Mod ist verboten, solange der Moderator die Runde verliert.​

Ich hoffe die Serverregeln werden an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, sodass man sich in Zukunft besser den Serverregeln nach verhalten kann.

Nein wird mann nicht :33
Also wird man nur gegenüber Mods wegen absolut untaktischem und unfairem Spielverhalten gebannt?
Aber wäre es nicht gerechter, wenn alle Spieler wegen untaktischem und unfairem Spielverhalten in QSG-Deatchmatchen gebannt werden?

Wieso nur gegenüber Moderatoren ?
Ist ja auch eagal, ich denke nicht das so etwas umgesetzt wird.
Mein hauptsächliches Ziel ist erst einmal, dass die Regeln den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und die aktuelle Gegebenheit ist, das man wegen Rodspammings gegenüber Moderatoren gebannt wird.
Wenn man dann direkt so weit gehen will, dass man die Regeln auch noch gerecht macht, dann sollte jegliches 4-Minuten langes Rodspamming verboten werden.

Sie werden nicht gebannz ....ö.
Du solltest vielleicht noch angeben, auf welche Frage sich deine Antwort bezieht. Ansonsten weiß man bei einem Beitrag mit 2 Fragen nicht, auf welche Frage du dich beziehst.

Wird man für über 4 Minuten langes Rodspamming gegenüber normalen Spielern eigentlich auch gebannt? Oder wie sieht es aus, wenn der Moderator, gegen den man gespielt hat, die Runde doch gewinnt? Bekommt man dann auch einen Bann?

Jedenfalls sollten die Serverregeln an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Mein Vorschlag für die Regel wäre:

17. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten (z.B. Rodspamming) in einem QSG-Deathmatch ist gegenüber einem Mod verboten.​

Auch möglich wäre:

18. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten in einem QSG-Deatmatch gegenüber einem Mod ist verboten, solange der Moderator die Runde verliert.​

Ich hoffe die Serverregeln werden an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, sodass man sich in Zukunft besser den Serverregeln nach verhalten kann.
das kotzt mich auch mega an :c

Hey,

Das Spammen der Rod ist nicht verboten. Dafür wird man auch nicht gebannt.
Wenn doch, melde den Vorfall am besten bei einem Senior Moderator oder direkt bei der Teamleitung.
Die Regeln werden wir natürlich nicht so unsinnig anpassen.
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop