D
Deleted member 16202
Unregistriert
Wird man für über 4 Minuten langes Rodspamming gegenüber normalen Spielern eigentlich auch gebannt? Oder wie sieht es aus, wenn der Moderator, gegen den man gespielt hat, die Runde doch gewinnt? Bekommt man dann auch einen Bann?
Jedenfalls sollten die Serverregeln an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Mein Vorschlag für die Regel wäre:
Auch möglich wäre:
Ich hoffe die Serverregeln werden an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, sodass man sich in Zukunft besser den Serverregeln nach verhalten kann.
Jedenfalls sollten die Serverregeln an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Mein Vorschlag für die Regel wäre:
17. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten (z.B. Rodspamming) in einem QSG-Deathmatch ist gegenüber einem Mod verboten.
Auch möglich wäre:
18. Absolut untaktisches und unfaires Spielverhalten in einem QSG-Deatmatch gegenüber einem Mod ist verboten, solange der Moderator die Runde verliert.
Ich hoffe die Serverregeln werden an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, sodass man sich in Zukunft besser den Serverregeln nach verhalten kann.