Classic BedWars Ban durch Fast Brigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein was ist ein Makro? Ich habe nur das gemacht was der in diesem Video auch macht.
Und das was ich mache können auch sehr viele andere auf MCPlayHD kann man das üben also bitte ich jetzt um das Rückgängig machen meines Bannes.

Nein was ist ein Makro? Ich habe nur das gemacht was der in diesem Video auch macht.
Und das was ich mache können auch sehr viele andere auf MCPlayHD kann man das üben also bitte ich jetzt um das Rückgängig machen meines Bannes.
Vielleicht liest du mal meinen Beitrag?

Du bewegst dich, anders als in dieser Technik, kein Stückchen am Block hin und her.
Außerdem bekommst du zweimal keinen Rückstoß, ohne zu laggen.

Kläre das in deinem Entbannungsantrag.
Wir haben damit nur indirekt etwas zu tun, allerdings liegt es auch nicht in unserer Hand, ob du entbannt wirst.
Wir können dir nur sagen, wie wir es sehen & vorhersagen, dass du sehr wahrscheinlich nicht entbannt wirst.

~~~>>> https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

ja habe ich schon das liegt am Plug in ist alles mit den anderen Moderatoren geklärt.
Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass du dich auf dem Block kein Stück bewegt hast, wie er im Video.

Makros sind bestimmte Kilckabfolgen. Diese können benutzt werden um mehr als 20mal pro Sekunde zu klicken, welche von einem Programm ausgeführt werden, also nicht von dir selber.

Äh ich habe es ebnen schon jemandem geschrieben ich weiß nicht was ein Macro ist. Außerdem kann ich Extrem schnell Klicken so wieder der in dem Video was ich noch mal anhänge.
LG Benjamin.

es würd nicht ohne Grund gebannt ich würde es lassen oder schreibe aber jeder kann sagen ich hacke nicht also ich würde sagen /close @Milchbar and more mir fallen keine weiter ein

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich habe mit meinem 2. Video auf GommeHD gezeigt das es so ist wenn man Breezley Bridge macht dann bekommt man schaden. Ich habe meine Maus nur übel krass gespammt ohne irgend einen Mod oder wie ihr schreibt Macros was auch immer das ist ein Hack? Auf jedenfall meine Beweise sind eindeutig und der Spieler Seebii hat auch gesagt das es ein versehentlicher ban war!

? was soll das jetzt heißen ?
Ich habe mit meinem 2. Video auf GommeHD gezeigt das es so ist wenn man Breezley Bridge macht dann bekommt man schaden. Ich habe meine Maus nur übel krass gespammt ohne irgend einen Mod oder wie ihr schreibt Macros was auch immer das ist ein Hack? Auf jedenfall meine Beweise sind eindeutig und der Spieler Seebii hat auch gesagt das es ein versehentlicher ban war!
Du kannst dir ja gerne einen Autoclicker installieren und ihn auf 20+ clicks/sec stellen & ausprobieren, ob du das immer noch so hinbekommst, ohne runterzufallen. Ich bezweifel es stark.
Dennoch:
Muss man das zwingend öffentlich ausdiskutieren? Nein.
Kläre das einfach in deinem Entbannungsantrag.

Hier wurde genug gesagt.
bidde closen.
@Simson @ZoGer (.___.)

Ich habe beide Videos gerade lange verglichen
Das erste hat @ReisliebtBlaxono schon gesagt :
Du bewegst dich, anders als in dieser Technik, kein Stückchen am Block hin und her.
Außerdem bekommst du zweimal keinen Rückstoß, ohne zu laggen.

Also selbst wenn das diese Bauart war ( kann man nicht wirklich gut sehen weil das von der Seite aufgenommen wurde )
Du würdest den Ban wegen Anti Knockback bekommen

Äh ich habe es ebnen schon jemandem geschrieben ich weiß nicht was ein Macro ist. Außerdem kann ich Extrem schnell Klicken so wieder der in dem Video was ich noch mal anhänge.
LG Benjamin.
Junge, das selbe hast du vorhin schon geschrieben. Ein zweites Mal macht es auch nicht wirklicher. Zum Thema Makro: Ich habe es gerade eben erklärt, was das ist... ._.

Also bitte lies die Beiträge bevor du dich wiederholst. Danke

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hallo liebes Gomme-Team,
hier ist Benjamin/_slimexX ich wurde heute 30.11.15 vom Netzwerk gebannt. Der Grund war "Hacking:Live".
Ich denke mal des liegt daran das ich mich mit einer neuen Fast Brige Technick gebaut habe. Ich wurde dann instand vom Netzwerk gebannt. Ich kann dies nicht verstehen und bitte um Hiefe bez. eine Entbannug. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Grund ist das ich mich gut und schnell vorrannbauen kann. Ich habe noch nie gehackt und habe auch keine Mods die mir beim Bauen helfen. Ich bitte dringenst um Hiefe.
LG Benjamin/_slimexX

Falls du wegen Fast-Bridgen gebannt wurdest was ich schwer glaube solltest du bitte ein Enbannungsantrag erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop