Classic BedWars Ban durch Fast Brigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macros sind programmierte Tastenanschläge. Bsw drückst du eine Taste und dann wird eine Endlosschleife abgespielt die 20 Mal pro Sekunde auf die rechte Maustaste klickt. Es sind noch viel komplexere Macros möglich.
Hoffe ich konnte helfen:)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Das Gomme team weiß was es tut stell ein entbannungs betrag und erklär es da vllt hilft es dir da

Lg. teidez

1. du Hattest kein Rückstoß
Er wurde genocheatet beim ersten Hit und beim zweiten könnte es ein lag etc gewesen sein. Das Video ist kein Beweis für Antiknockback.
2. du hast nicht die Bewegungen gemacht die man beim Breezely Macht
Aus der seitlichen Perspektive nur schwer erkennbar. Sein Körper bewegt sich, aber das könnten auch nur die Laufbewegungen sein.

Okay ich bin es noch einmal,
Ich finde das das Video recht kurz ist es zeigt das ich in diesem Augenblick keinen Nockback bekomme das stimmt aber wer schon mal PvP gespielt hat weiß das es oft so ist das der Gegner kein Nockback bekommt. Genau so war es in dem Video ich habe keinen bekommen durch einen Spiele Fehler oder was ich eher denke durch meine Schlechte Internet Leitung es war ein Laag. Ich bitte um eine Straf Aufhebung oder Minderung Live Time Ban für angebliches NoNockback benutzen das ist ziemlich hart. Ich habe mir Live Time Premium gekauft für 100 Euro das mache ich doch nicht um ein Paar Wochen später zu Hacken. Ich habe Geld in den Server Investiert und spiele schon ziemlich Lange hier. Ich Wünsche dringendst um ein TS Gespräch mit einem hier Verantwortlichen! Ich bin kein Hacker habe noch nie gehackt und werde auch nie Hacken das ist meine Lebensphilosophie.
LG Benjamin.
ALso Nochmal.....
Hatschieee...
1. Frage. Hast du wirklich gehackt?
Ja oder Nein
2. Hattest du dort ein gutes Netzwerk?
Ja oder Nein
3. Hast du schon einen Entbannungsantrag gestellt?
Ja oder Nein
4. Bist du dir Sicher, dass du Instant einfach so aus keinem Grund gebannt wurdest?
Ja oder Nein
5.Hattest du wirklich kein Knockback bekommen?
Ja oder Nein

Das mit dem NoKnockBack hatte ich auch schon mal und das sogar zwei mal hintereinander. Es haben schon zwei Personen mich angesprochen als hätte ich hacks. Das Ergebnis: NEin wurde ich nicht gebannt! Ich selbst würde nie Hacken. Ich hasse Hacks auf alles!! Außer mein Bruder mag Hacks :D

#closed @Voymar, @ZoGer, @Simson, @HaPeGu, @Night_Fight3r

Nein was ist ein Makro? Ich habe nur das gemacht was der in diesem Video auch macht.
Und das was ich mache können auch sehr viele andere auf MCPlayHD kann man das üben also bitte ich jetzt um das Rückgängig machen meines Bannes.
Es gibt da einen Unterschied er bewegt sich hin und her so zickzackmäßig du läufst gerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop