Classic BedWars Ban durch Fast Brigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_slimexX

Mitglied
21 Sep. 2014
15
1
185
26
Hallo liebes Gomme-Team,
hier ist Benjamin/_slimexX ich wurde heute 30.11.15 vom Netzwerk gebannt. Der Grund war "Hacking:Live".
Ich denke mal des liegt daran das ich mich mit einer neuen Fast Brige Technick gebaut habe. Ich wurde dann instand vom Netzwerk gebannt. Ich kann dies nicht verstehen und bitte um Hiefe bez. eine Entbannug. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Grund ist das ich mich gut und schnell vorrannbauen kann. Ich habe noch nie gehackt und habe auch keine Mods die mir beim Bauen helfen. Ich bitte dringenst um Hiefe.
LG Benjamin/_slimexX

• Like
Reaktionen: Plautzer_HD
Ich bin nicht oft auf dieser webside deswegen noch einmal die Frage ist ban berechtigt? Und wie kann ich den Link öffnen bitte noch mal genauer erklaären.

6XHWT7J5mAda0.gif

Nice joke! Das GommeHD-Team weiß was es tut :) Ach und: Du solltest deinen Deutschlehrer aufsuchen.

Schreib doch einfach ein moderator an oder einen endbannungs antrag.
Vor dem gomme team braucht
Man echt keine angst zu
haben.
Viel glück

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Okay ich bin es noch einmal,
Ich finde das das Video recht kurz ist es zeigt das ich in diesem Augenblick keinen Nockback bekomme das stimmt aber wer schon mal PvP gespielt hat weiß das es oft so ist das der Gegner kein Nockback bekommt. Genau so war es in dem Video ich habe keinen bekommen durch einen Spiele Fehler oder was ich eher denke durch meine Schlechte Internet Leitung es war ein Laag. Ich bitte um eine Straf Aufhebung oder Minderung Live Time Ban für angebliches NoNockback benutzen das ist ziemlich hart. Ich habe mir Live Time Premium gekauft für 100 Euro das mache ich doch nicht um ein Paar Wochen später zu Hacken. Ich habe Geld in den Server Investiert und spiele schon ziemlich Lange hier. Ich Wünsche dringendst um ein TS Gespräch mit einem hier Verantwortlichen! Ich bin kein Hacker habe noch nie gehackt und werde auch nie Hacken das ist meine Lebensphilosophie.
LG Benjamin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop