Balancing - Neues Thema

wieso nicht einfach die Rüstung vom Scout runterziehen?

Das kann ist mit jeder Klasse so, wenn es mehrere sind, hasst du automatisch keine Chance.
Eine Spielereinschränkung auf den Scout wäre also quatsch. Mann muss sich einfach damit abfinden, es ist ja schließlich ein Teamspiel.
Ach und Scoutteams gabs schon früher, teilweise mit ca. 10-14 Leuten und da haben es auch einßelne Leute geschafft diese Menge aufßuhalten.
1. Klassenbegrenzung für alle Klassen
2. Scout ist die schnellste Klasse du kannst also nicht mit Abstand zu den Gegnern kämpfen
3. Wenn du sagst früher ist das recht ungenau

Hey die Sniperklasse wurde auch begrenzt weil man keine Pfeilregen haben wollte warum denn jetzt nicht die Scoutklasse

Wenn ich in auch nur in drei von denen reinrenne werde ich rumgereicht bist ich tot bin :c

Unendlich viele Sniper dann bitte auch, Gleichberechtigung c:

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Die meisten die sich durch den Scout genervt fühlen, fühlen sich von den Scout genervt, die bereits maxed sind, von daher ist es rel. egal wann man nun Schärfe bekommt.
Scout ist nun mal die beliebteste Klasse für Anfänger. Das ist einfach so. Und du kannst davon ausgehen, dass in jeder Runde locker 4/5 Scouts im Gegnerteam sind. Scout ist mobil und das heißt, dass du diesen relativ oft über den weg läufst und oft eben auch in Gruppen von bis zu 3 Scouts. Da hast du keine Chance. Du kannst dich weder zurückziehen, noch alle 3 Scouts auf einmal töten. Da Scout eben auch sehr schnell stirbt, hat er fast immer noch ne Granate parat. Die Schärfe beim Scout macht sehr viel aus und wenn man diese nicht von Anfang an hat, macht das schon einen großen Unterschied.

Mich nervt es an Scouts eig. am Meisten, dass sie wie Parasiten sind
Stimme dir vollkommen zu.

Das kann ist mit jeder Klasse so, wenn es mehrere sind, hasst du automatisch keine Chance.
Falsch. Vor anderen Klassen kannst du fliehen. Der Scout hat Speed 2 evtl. Speed 3, dass heißt, du hast fast keine Chance zu überleben, wenn alle auf dich einprügeln außer du bist Medic.

Ich glaube, wenn Scout die Schärfe nicht von Anfang an hat, wirkt die Klasse nicht mehr so attraktiv (halt weil er nicht mehr so viel Damage macht) für Anfänger und diese entscheiden sich vielleicht dazu, auch mal Klassen zu spielen die wenig gespielt werden wie z. B. Pyro oder Supporter.

Hey die Sniperklasse wurde auch begrenzt weil man keine Pfeilregen haben wollte warum denn jetzt nicht die Scoutklasse
Spielst du überhaupt Conquest? Sniper hat keine Klassenbegrenzung.

Begrenzungen sind keine Lösung. ich bin immernoch für ein umfassendes Statistiksystem.
aber hey, würde doch auch reichen, wenn der Scout einfach mal mehr Schaden bekommt..

Spielst du überhaupt Conquest? Sniper hat keine Klassenbegrenzung.

Hups hab sie wohl kurzzeitig mit dem Engineer verwechselt - und nein ich spiele fast kein CQ mehr aber man darf sich ja Vllt noch dafür interessieren ( Im Bezug auf aktuelle Themen etc )

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Oder erstmal das man ihm generell schaden machen kann/darf, da man einfach Scouts wegen dem Anticheat nicht schlagen kann. Man bekommt immer die Partikel aber passieren tut nichts. Man müsste also auch mal da was machen
Den Protector in CQ einführen? Eig. ja sinnvoll.
1. Klassenbegrenzung für alle Klassen
2. Scout ist die schnellste Klasse du kannst also nicht mit Abstand zu den Gegnern kämpfen
3. Wenn du sagst früher ist das recht ungenau
1. und auf was willst du die dann stellen? 2? 3? 4?
2 wäre ganß klar keine Lösung. 3 eigentlich auch nicht usw. 7 wäre vielleicht angebracht, damit man nicht nur überrant wird, aber das doofe daran ist das es einfach einschränkt. Und Einschränkungen nehmen einfach immer Freiheiten. Und was man evt. allea anstellen hätte können ohne einige eingeschränkten Möglichkeiten in der V2 bei TW etc. will ich gar nicht von sprechen. Solche Einschränkungen nerven einfach nur.
2. Sniper? Engineer? Pyro's Granaten und generell Granaten?
3. Früher = V2

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol
ich bleib immernoch bei der Idee "schuhe weg und Federfall aufm Brustpanzer"

Scout ist nun mal die beliebteste Klasse für Anfänger. Das ist einfach so.
ehm nö.
Und du kannst davon ausgehen, dass in jeder Runde locker 4/5 Scouts im Gegnerteam sind.
Joar, aber davon sind dann welche Randys und halt auch welche die was können.
Scout ist mobil und das heißt, dass du diesen relativ oft über den weg läufst und oft eben auch in Gruppen von bis zu 3 Scouts. Da hast du keine Chance. Du kannst dich weder zurückziehen, noch alle 3 Scouts auf einmal töten.
Ja Scout ist mobil laufen dir auch gerne mal 3 über den Weg, aber du hast sehr wohl eine Chance alle 3 ßu töten, denn Conquest ist ein Teamspiel, wenn du dieses Beispiel bringst kannst du es wieder gegen jede Klasse anwenden, egal ob 3 Tanks, 3 Assaults, 3 Medics, 3 Sniper oder 3 Sups dir über den Weg laufen, sie werden dich immer töten (nicht vollkommene Inkopetenß vorrausgesetßt).
Da Scout eben auch sehr schnell stirbt, hat er fast immer noch ne Granate parat. Die Schärfe beim Scout macht sehr viel aus und wenn man diese nicht von Anfang an hat, macht das schon einen großen Unterschied.
Es bleibt aber trotßdem dabei, dass die meisten Scouts die dir begegnen gegen die man "keine" Chance hat bereits max Level sind.
Ich glaube, wenn Scout die Schärfe nicht von Anfang an hat, wirkt die Klasse nicht mehr so attraktiv (halt weil er nicht mehr so viel Damage macht) für Anfänger und diese entscheiden sich vielleicht dazu, auch mal Klassen zu spielen die wenig gespielt werden wie z. B. Pyro oder Supporter.
Also Pyro wird tatsächlich recht wenig gespielt, das liegt aber daran, dass er einfach derßeit unattraktiv ist, dort müsste sich was ändern.
Und bei Supporter ist es einfach so, dass du nicht mehr als 2 Supporter in der Runde brauchst, alles andere ist dann einfach ßu viel und wird so nicht benötigt.

Also ich würde als erstes Assault runterschrauben. Ich meine gute Rüstung, gutes Schwert, Heiltränke, Wasserläufer und dann noch Ein entschärfungswerkzeug ist echt krass. Ich würde bei der Klasse entweder einen Heiltrank und Wasserläufer entfernen oder ein normales eisenschwert und eine Brust ohne Schutz hinzugefügen.
Und beim Thema Klassenbegrenzung würde ich eine bestimme Anzahl an Scouts wenn schon hinzufügen. Denn 8 Scouts in einer Runde ist glaube ich nicht der Sinn dahinter.

~Creypa

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Ja Scout ist mobil laufen dir auch gerne mal 3 über den Weg, aber du hast sehr wohl eine Chance alle 3 ßu töten, denn Conquest ist ein Teamspiel, wenn du dieses Beispiel bringst kannst du es wieder gegen jede Klasse anwenden, egal ob 3 Tanks, 3 Assaults, 3 Medics, 3 Sniper oder 3 Sups dir über den Weg laufen, sie werden dich immer töten (nicht vollkommene Inkopetenß vorrausgesetßt)
Das Problem liegt ja darin dass der Scout so harte Hits durch den Speed unterschied drücken kann und die Schärfe in der Kombination damit
Schärfe 1 als letztes Upgrade für den Scout. Das jetzige letzte Upgrade Federfall 3 wird dann zu dem Upgrade, wo man Federfall 2 bekommt (glaube das ist das 3. oder 4.). Das heißt, man kriegt anstatt dem Federfall 2 Upgrade Federfall 3 und anstatt Federfall 3 als letztes Upgrade Schärfe 1
Problem gelöst Klasse nicht mehr von Anfang an so stark somit auch uninteressanter für Anfänger

• Like
Reaktionen: MangoMarcel
Also ich würde als ersten Assault runterschrauben. Ich meine gute Rüstung, gutes Schwert, Heiltränke, Wasserläufer und dann noch Ein entschärfungswerkzeug ist echt krass. Ich würde bei der Klasse entweder einen Heiltrank und Wasserläufer entfernen oder ein normales eisenschwert und eine Brust ohne Schutz hinzugefügen.
Da stimme ich dir vollkomen bei, das was seit Release der V3 immer ßu stark war, war der Assault, er wurde nur einmal etwas generft in Form von Eisen ßu Kette. Ich würde aber noch weiter gehen und die Brust auf Kette mit Protection 1 machen

Klasse nicht mehr von Anfang an so stark somit auch uninteressanter für Anfänger
Scout ist immernoch nicht die interessanteste Klasse für Anfänger, die meisten Anfänger nehmen meist eher Assault weil der in allen Sachen mittelmäßig gut ist und nirgends schlecht.

• Like
Reaktionen: Creypa
die meisten Anfänger nehmen meist eher Assault
Assault ist die Klasse die am zweit häufigsten gesehen wird
Wenn in 3 von 5 Runden 7 Scouts in einem Team da sind wie viele Assaults hast du in diesen 3 Runden maximal
In jeder Runde sind mindestens 3/4 pro Team und das sind noch wenige

• Like
Da stimme ich dir vollkomen bei, das was seit Release der V3 immer ßu stark war, war der Assault, er wurde nur einmal etwas generft in Form von Eisen ßu Kette. Ich würde aber noch weiter gehen und die Brust auf Kette mit Protection 1 machen
Genau so einen Gedanken hatte ich auch.

Ehm doch? Frag jeden der aktiv Conquest spielt. Scout ist die beliebteste Klasse, würdest du auch nur ansatzweise aktiv spielen wüsstest du das auch.
Ich spiele aktiv genug, dass kriegt nur niemand mit da ich noch einen 4. Account habe den niemand kennt und auch nicht öffentlich gemacht wird. Ist immer erstaunlich, wie groß der Targett auf meinen Hauptaccount ist.

Oke wie wäre das wenn wir das anders lösen:
1. Alle Klassen entfernen über die sich ständig beschwert wird Scout weg, Assault weg, Pyro weg, Sniper weg, Tank weg und Medic weg.
Cool nur noch Engineer und Supporter. Der Supporter beschwert sich das Engineer ein zu starkes Schwert hat und so ist auch er weg. Alle müssen Supporter weden TOLL
2. Alle Klassen bekommen kettenrüstung Steinschwert Bogen 3 Pfeile. Jetzt ist alles Balaced.
3. Wir machen SG mit 2 Teams drauß und man muss Flaggen für extra Items einnehmen. Man läuft los und muss möglichst viel Zeug sammeln, halt SG
4. Keiner bekommt irgendwas nur Faustkampf und alle sind glücklich

Jetzt bitte ich euch dies nicht zu ernst zunehmen.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop