Badlion und LabyMod gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wenn ich mir ein BAC Cape kaufe, und dann man Labymod online komme, kann mein Kumpel, der BAC hat mein Cape sehen. Andersherum ist es das gleiche!

Das widerspricht sich ja nicht? Dem BAC von deinem Freund ist absolut egal, ob du mit LabyMod, 50zig Mod oder irgendeinem Hacked Client spielst, er sieht nur die BAC Cosmetics. Wenn dein Account eins hat, auch wenn du mit LabyMod spielst, ist es nur logisch, dass es im Client von deinem BAC-nutzenden Freund angezeigt wird. Du allerdings siehst dein BAC-Cape nicht in LabyMod, weil der BAC eigentlich (Die Aussage vom Thread-Ersteller verwirrt mich und stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein) NICHT Cosmetics von anderen Launchern lädt. Genau wie du keine Optifine-Capes nicht sehen kannst, wenn du Minecraft ohne Optifine spielst.

• Like
Reaktionen: emptysis44
Die Aussage vom Thread-Ersteller verwirrt mich und stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein

Ich glaube irgednwie auch das meine Frage Falsch verstanden wurde xD
Es ging die um Cosmetics... es geht eigentlich nur um den LabyMod Wolf vorne und dem BAC Haken hinten xD

Das da welchen beides auf einmal haben...

Ich glaube irgednwie auch das meine Frage Falsch verstanden wurde xD
Es ging die um Cosmetics... es geht eigentlich nur um den LabyMod Wolf vorne und dem BAC Haken hinten xD

Das da welchen beides auf einmal haben...

Oh ja, sry, ich bin ebenfalls etwas abgedrifted. Also, ich nehme mal an, dass du mit LabyMod spielst. Deshalb kannst du den Wolf sehen, denn ich habe mit BAC noch nie einen gesehen. Der Haken wird vom Server generiert. Aber ja, wie jemand beides haben kann, ist mir ein Rätsel. Ausser der Wolf steht nur dafür, dass jemand LabyMod Premium (falls es sowas gibt) hat. Keine Ahnung, kenne mich nicht mit LabyMod aus um ehrlich zu sein.

• Like
Reaktionen: KeksToby
Hey

zIronMan hat mit "BaC" gespielt und währenddessen Labymod offen gehabt.. dadurch hatte er wohl auch diesen Haken und den Wolf gleichzeitig gehabt.

Also denke ich das er diesen Haken bekommen hat weil er mit diesen "BaC" gespielt hat, und den Wolf hat er bekommen weil er Laby offen hatte.

-Azura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop