Badlion und LabyMod gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
24
Uranus
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es einige Spieler gibt mit dem Badlion Haken hinten UND dem LabyMod Icon vorne beim Namen...
Ist das dann ein Bug oder ist das eine Funktion oder sowas in der Art..., weil so weit ich weiß Arbeiten die ja nicht zsm...

Dann weißt du anscheinend nicht sonderlich viel.

BAC & LabyMod arbeiten zusammen - d.h.: BAC-User sehen LabyMod Cosmetics u. Capes & umgekehrt!

Also... ich habe mit LabyMod noch nie BAC Cosmetics gesehen...

Aber moment... ich meine eigentlich nur das ich das Blaue/Orange LabyMod Icon vor dem namen im Tab sehe + den BAC Haken...

Dann weißt du anscheinend nicht sonderlich viel.

BAC & LabyMod arbeiten zusammen - d.h.: BAC-User sehen LabyMod Cosmetics u. Capes & umgekehrt!
Eben nicht.

Wenn ein User Labymod cosmetics besitzt aber er gerade mit BAC spielt, sehen andere Labymod User immernoch seine cosmetics(falls es hier darum geht)

Aber moment... ich meine eigentlich nur das ich das Blaue/Orange LabyMod Icon vor dem namen im Tab sehe + den BAC Haken...
Du weißt anscheinend nicht sonderlich viel xd das was du sagst stimmt zu 100%, nicht! xd
Ich muss mich korrigieren, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt - Sorry? Bitte nicht schlagen.

Natürlich kann man mit LabyMod keine BAC-Cosmetics sehen, sondern jediglich bei TAB den Haken - dies geht auch umgekehrt.
Man benötigt aber soweit ich weiß eigentlich LabyMod um die LabyMod-User bei TAB zu sehen - die BAC-Haken werden vom Server eingeblendet, das hat mit dem Client so gut wie gar nichts zu tun.

Ja... aber doch EIGENTLICH nur wenn man auch mit BAC on ist oder?
Richtig, der BAC-Haken kommt vom Server und wird nur angezeigt, wenn man mit BAC online ist.

Wenn ich gerade ohne Optifine spiele, können andere Spieler, die Optifine nutzen, trotzdem mein Optifine-Cape sehen.
Wenn ich gerade ohne Labymod spiele, können andere Labymod-Nutzer trotzdem meine Labymod-Cosmetics sehen (wenn ich welche hätte).
Wenn ich gerade ohne BadlionClient spiele, können andere BadlionClient-Nutzer trotzdem meine Badlion-Cosmetics sehen (wenn ich welche hätte).

Aber:
Andere Labymod-Nutzer können keine Badlion-Cosmetics sehen.
Andere Badlion-Nutzer können keine Labymod-Cosmetics sehen.

• Like
Reaktionen: Minatorix
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es einige Spieler gibt mit dem Badlion Haken hinten UND dem LabyMod Icon vorne beim Namen...
Ist das dann ein Bug oder ist das eine Funktion oder sowas in der Art..., weil so weit ich weiß Arbeiten die ja nicht zsm...
Wenn du mit BAC auf dem Server bist und gleichzeitig LabyMod gestartet hast (musst auf keinem Server sein mit Laby) wird sowohl der Haken als auch das LabyMod Icon gezeigt.

Ist zumindest bei jemanden den ich kenne so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azura_04
Ja... aber ich meinte damit man hat doch eigentlich nur den Haken wenn man selbst mit BAC on ist...
Meine Frage war aber... ich sehe leute auf dem Server... die angeblich mit BAC und LabyMod GLEICHZEITIG on sind...
Les mal das hier:
Wenn du mit BAC auf dem Server bist und gleichzeitig LabyMod gestartet hast (musst auf keinem Server sein mit Laby) wird sowohl der Haken als auch das LabyMod Icon gezeigt.

Ist zumindest bei jemanden den ich kenne so.

• Like
Reaktionen: timxllr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop