Das könnte daran liegen, dass der Badlion Client von vielen Pvp basierten Spielern benutzt wird. Diese sind dann einfach "krass" in PvP.denn wir beide bekommen von jedem Badlion Client User die grössten Hits.
denn wir beide bekommen von jedem Badlion Client User die grössten Hits.
PvP ist nur Ping und CPS. Mehr nicht. Movement juckt niemanden mehr, und gutes Aim bringt sich im 1o1 auch so ziemlich nix.Ja dann übt mehr PVP
Ich hoffe, ich konnte euch dadurch helfen
Movement juckt niemanden mehr
Mit Abuse aimen ist nicht schwer, habs auch immer gemacht.Und was ich mich frage, wie kann man mit Abuse aimen? Wie habt ihr die Maus in der Hand? DAS GEHT EINFACH NICHT.
Vor allem, wenn ich in MLG-Rush jemanden suicide, er dann schnell auf mich aimen muss, und ich eigentlich schon so viel Low-Ground hab, dass der Hit eigtl. unmöglich ist, er den Hit aber trotzdem bekommt.
Name?Das stimmt überhaupt nicht. Ich kenne jemanden der so krass w und s tappt der nimmt jeden. Jeden.
molliges, dAnN sAg MiR wIe?Mit Abuse aimen ist nicht schwer, habs auch immer gemacht.![]()
Guck yt.molliges, dAnN sAg MiR wIe?
Du kannst btw auch mit wenig Clicks reducen und mit gutem Movement auch gute doublehits drücken. Wenn du ohne Movement mit 30er AC in mich reinrennst flawlesse ich dich auch oneclick ;DMovement juckt niemanden mehr
Nein.Du kannst btw auch mit wenig Clicks reducen und mit gutem Movement auch gute doublehits drücken. Wenn du ohne Movement mit 30er AC in mich reinrennst flawlesse ich dich auch oneclick ;D
Schau dir mal deine Stats durch xd, dann weißt du, warum ich nein geschrieben habe.Doch xD