Badlion = Mehr Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey,
mein Kollege und ich haben uns schon länger gefragt ob man mit dem Badlion Client mehr Range hat als beim Labymod Client, denn wir beide bekommen von jedem Badlion Client User die grössten Hits.

Hey,

mit beidem hast du die Range von 3,0 Blöcken. Beim Badlion Client ist die Hit Connection nur etwas anders, weshalb man damit vielleicht besser spielen kann.
denn wir beide bekommen von jedem Badlion Client User die grössten Hits.
Das könnte daran liegen, dass der Badlion Client von vielen Pvp basierten Spielern benutzt wird. Diese sind dann einfach "krass" in PvP.

MfG,
siroXS

Ja dann übt mehr PVP
Ich hoffe, ich konnte euch dadurch helfen
PvP ist nur Ping und CPS. Mehr nicht. Movement juckt niemanden mehr, und gutes Aim bringt sich im 1o1 auch so ziemlich nix.
Leute laufen mit 18 CPS auf dich zu, bekommen keinen Knock, geben dir 2nd-Hits von sonst irgend einer Entfernung.

Ping bezieht sich eher auf Oneclick-Spieler.

Und was ich mich frage, wie kann man mit Abuse aimen? Wie habt ihr die Maus in der Hand? DAS GEHT EINFACH NICHT.
Vor allem, wenn ich in MLG-Rush jemanden suicide, er dann schnell auf mich aimen muss, und ich eigentlich schon so viel Low-Ground hab, dass der Hit eigtl. unmöglich ist, er den Hit aber trotzdem bekommt.

Und was ich mich frage, wie kann man mit Abuse aimen? Wie habt ihr die Maus in der Hand? DAS GEHT EINFACH NICHT.
Vor allem, wenn ich in MLG-Rush jemanden suicide, er dann schnell auf mich aimen muss, und ich eigentlich schon so viel Low-Ground hab, dass der Hit eigtl. unmöglich ist, er den Hit aber trotzdem bekommt.
Mit Abuse aimen ist nicht schwer, habs auch immer gemacht.:wayne:

Spiele öfter mit Forge als mit BAC und kann das mit den besseren Hits durch BAC nach langer Nutzung inzwischen immer noch nicht für mich persönlich bestätigen ehrlich gesagt.

Ah ja.. weil Stats auch alles aussagen. Spiele btw seit fast 1 Jahr cw und hab vorher rush gespielt. bin immernoch top 100 in rush obwohl ich das nicht mehr spiele. Komm doch 1v1 ;D 20 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop