Erledigt BAC

Hey,
Solltest du mehr als 17 cps haben(wurde mir so gesagt) dann denkt das Anticheat du würdest ac usen und du machst den Gegnern deutlich verringerten Schaden. Alternativ kann es allerdings auch sein, dass du keinen Schaden machst, weil du mit Hitbox,Range o.ä cheatest, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Hey,
Solltest du mehr als 17 cps haben(wurde mir so gesagt) dann denkt das Anticheat du würdest ac usen und du machst den Gegnern deutlich verringerten Schaden. Alternativ kann es allerdings auch sein, dass du keinen Schaden machst, weil du mit Hitbox,Range o.ä cheatest, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Ok danke, aber das is ja voll der nachteil. Naja wenn ich cheaten würde, würde ich mich nd beschweren ooF

Ich cheate auch nicht, jedoch mache ich auf verschiedenen Maps in GunGame fast nie Schaden. Gestern hatte ich auf einen 5x gecrittet, der dann noch immer 10 Herzen hatte. Keine Ahnung woran das liegt. Man sollte aber einfach einen Bugreport erstellen und hoffen, dass das Team etwas ändert.

Hey,
Habe das mal im 1v1 getestet in manchen Fällen macht man auch mit 5 CPS keinen schaden mehr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop